Zum Inhalt springen

Scheuerstellen: welche Schläuche sind hier betroffen und wie schlimm ist es?


flixe

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

 

beim gestrigen Blick unter die Motorhaube, eigentlich wollte ich an den Turbo, was von oben allerdings nicht möglich scheint, sind mir zwei Problemchen aufgefallen. Ein kleiner Gewebeschlauch, der zu einem Kasten (Ventil :confused:) nahe dem N75 führt hat sich an einer Schelle aufgeschäuert und ein Schlauch von der Ansaugung hat wohl regelmäßig Kontakt mit einer anderern Schelle.

Meine Fragen wären nun: was ist das für ein Gewebeschlauch und wo führt er hin? Ist der (siehe Detail) schon hinüber oder sollte ich ihn einfach neu umwickeln oder ähnliches? Wie sieht es mit dem Luftschlauch von der Ansaugung aus (das Detailfoto ist leider nicht sehr gut)?

 

Hat jemand die gleichen Fehler an seiner Kugel?

 

Danke, flixe

schlauch.jpg.1aa1ed0b72b1eefbc613823e02ce9b97.jpg

scheuerdetail1.jpg.5ac705cd86b986d162ebd5ba424c749c.jpg

scheuerdetail2.jpg.52caf2f7adf1784377e12699706ad620.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.