Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jürgen

chiptuning bei nowack auto+sport

Recommended Posts

hallo

 

war gestern bei nowack und habe meinen audi a2 1.4 tdi 66kw chippen lassen.laut messung auf dehren prüfstand hat das auto 89 ps(wahr schon mal auf einen anderen prüfatand bosch fla 206 da wahren es 106ps).die haben sich richtig mühe mit meinen kleinen gegeben es wurden 6 verschiedene versionen gemacht und auf dem leistungsprüfstand ausprobiert,jetzt hat er 114 ps und 270nm und geht wirklich gut.also die machen eine richtige abstimmung auf dem prüfstand nicht wie ich es mit meinen a4 130 ps tdi bei wetterauer in koblenz erlebt habe chip rein und mach dich vom acker.

 

mfg jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Möglichkeit hast, dann miss die Leistung einmal mit dem VAG-COM.

Wie du ja selber gesehen hast, sind die Ergebnisse auf einem Leistungsprüfstand sehr unterschiedlich.

 

Bin schon gespannt, was bei dir rauskommt. :)

 

Momentaner Drehmomentrekord: 292 Nm (A2TDI, 1.4 TDI, Wetterauer)

 

Momentaner Leistungsrekord: 92 kW (rgb, 1.4 TDI, Abt)

 

LG

 

audi_a2_tdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es bei meinem auch noch nicht gemacht, weil ich die Software und das Kabel nicht habe.

 

Hier aber ein paar Links:

 

https://a2-freun.de/forum/showthread.php?t=15212&sid=&hilight=VAG+COM

https://a2-freun.de/forum/showthread.php?t=14634&sid=&hilight=VAG+COM

 

Für weitere Links bitte die Suche betätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen