Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Bluetooth FES - Adapter Nokia 6500 slide?


Davidshoes

Empfohlene Beiträge

Dann besorg Dir den neuen rSAP-Adapter (8P0051440), der nutzt die Außenantenne am Fahrzeug, liest alle nötigen Daten aus Deinem Handy aus und schaltet dieses dann in einen Ruhezustand, der Akku wird nicht beansprucht.... Einziger Nachteil ist der Preis bei Audi: knapp 400 Euro, bei ebay gehen sie aber deutlich günstiger weg. Außerdem kannst Du das Teil für jedes zukünftige Handy nutzen, und auch für mehrere gleichzeitig übrigens. Einen 2. Nachteil gibt es auch noch....in der Zeit empangene SMS hast Du zunächst nicht auf dem Handy selbst. Ich habe seit einem knappen Jahr ein solches Teil, angeschafft für's Nokia E51, und bin sehr zufrieden damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich weis. unter 200€ bei Ebay vom Händler.

Ich hab so etwas im A3 (FWD) und im Touran meiner Ellies.

Geht gut, aber Akku nicht beansprucht - hust, räusper - der Blauzahn zieht dem Akku schnell leer. Ohne Ladestecker geht da nix.

 

Trotzdem danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.