Jump to content

Recommended Posts

Posted

habe schon wieder ein verdammtes problem. meine drähte vom fenster heber sind am a**** und ich habe es bei ebay nachgekauft. nur steh ich heute da und merke, dass ich garnicht an die scheibe ran kann um die erstmal raus zuholen. dann das 2. problem... ich kann die 2 führungen, die mit nieten befestigt sind (mit der schnecke und drahtseile) nicht rausschlagen. befestigt ist das ganze auf nem einzelträger den ich abschrauben könnte an 3 stellen aber ganz oben rechts ist es geschweißt. was muss ich machen???

Posted

Bei so einem Problem, was bisher sicher wenige hatten und bestimmt die allerwenigsten davon selbst gelöst haben wäre es sicher hilfreich, Bilder zu posten.

Posted

ich muss 10 finger schreiben lernen :D... so viele schreibfehler...

werde in 1-2 std. bilder machen. vorher gehe ich zum freundlichen. mal schauen was er dazu sagt

Posted

hätte nie gedacht, dass ich aus einem a2 einen coupé machen kann :D so ein blöder aufwand, nur um die schnienen raus zu bekommen

für die die das problem auch mal haben werden: gummidichtung außen runter und schrauben aufdrehen ;)

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Aktivitäten

1. 67

Ich bin der Neue und brauche Hilfe

2. 67

3. 67

4. 156

Zulassungszahlen vom A2

5. 67

6. 67

7. 67

8. 15

A2 Restoration/ auf die nächsten 20

9. 67

10. 67

• Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.