das tiefste das ein Gewinde zu bieten hat
-
Aktivitäten
-
33
Wie am einfachsten Kühlflüssigkeit ablassen
Beim Thermostat ist ja dummerweise die Seilzugarretierung vom Schaltseil im Weg. In der Anleitung steht nur das man sie aushängen soll, aber ist die nicht genau justiert? Sonst ist das wohl ewiges gefummel die 2 8er Schrauben rauszubekommen. -
9
Das Tankentlüftungsventil war’s - vielleicht doch nicht.
Vielleicht weiß das jemand: Passt das Meyle-Relais auch für den AUA? -
0
Osram H7 Nightbreaker LED Gen1 mit Zulassung
Hallo Verkaufe Osram H7 Nightbreaker LED Leuchtmittel der 1. Generation. Wird in OVP versendet. Ist zugelassen für den A2. Waren nur kurz verbaut. Preis: 50€ Versand: 4,90€ Abholung in 87629 -
9
Das Tankentlüftungsventil war’s - vielleicht doch nicht.
Danke für den Hinweis. Werde beim nächsten Problem dort nachschauen. -
43
[1.2 TDI ANY] KNZ Wert Kupplung gezogen nur um 3 V
So der grüne 3L hat uns wieder bis nach Hause gebracht. Morgen geht es dann back to topic und hoffentlich komme ich dem Problem auf die Spur... -
3
Fensterheber ohne Funktion nach Schaltertausch
... kommen wir zur Auflösung... Nachdem ich alles wieder auseinander hatte, inkl. Ausbau des FH mit dem Türsteuergerät, dies dann wieder zusammen setzte... funktionierte alles. Ich vermute, dass ich es einfach dreimal NICHT geschafft habe, den Stecker vom FH-Block und der Spiegelverstellung korrekt ins Türsteuergerät zu stecken. Das wäre meine einzige Erklärung... Nun ja, Fall gelöst.- 1
-
-
3
-
3
Fehlende Botzschaft vom ABS-Steuergerät p1649-35-10
Hi, das Massekabel unter dem Zylinder sieht sehr sauber aus, wie ich finde. Trotzdem mal machen? hab den Log nicht mehr. Nur den Screenshot. Nochmal auslesen lasse -
10
VW Lupo 3L (AYZ) Probleme Schaltung, Druckspeicher, Getriebe, KNZ, Rückwärtsgang, Getriebegrundeinstellung
okay das habe ich verstanden. Trotzdem Danke für die Unterstützung. Ich werde alles erstmal so lassen. -
10
VW Lupo 3L (AYZ) Probleme Schaltung, Druckspeicher, Getriebe, KNZ, Rückwärtsgang, Getriebegrundeinstellung
Keine Ahnung wieviele Schaltvorgänge er schafft, ist nichts was mich interessiert. Der Druckspeicher ist original, ich wollte ja gerade ausdrücken, dass die Druckspeicher selten bis nie das Problem sind. Wenn die Hydraulik frisch ist, spielt der Zustand vom Druckspeicher kaum eine Rolle. Leder ist aber auch meine Erfahrung, dass Leute wie verrückt die Druckspeicher tauschen, anstatt die Ursachen für den Druckverlust anzugehen. Der kurzfristige Effekt eines neuen Speichers trügt dann leider.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.