tiwang

Elektrisches diagram für A2 1.2 TDI?

Recommended Posts

Hi

Ich habe ein par verschiedene fehler in meiner A2 - kan man irgendwo ein komplettes shaltdiagram für den 1.2TFI finden?

mfg - ti

2A2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht zum Download bzw im Internet.

Vielleicht versuchst du mal zu beschreiben, was dein Problem ist. Wenns dir leichter fällt auch in englisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi - mein problem ist erstens das der geber für die Rechte tür und der Kofferraum nicht entdeckt wenn "geöffnet" wird. So - hmm - ist irgendwo ein gemeinsamer stecker?

mfg - ti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn, dann nur an der KSG.

The switch in the door itself / the boot lid may be broken. They lock but don't open again?

Did you already try disconnecting the battery for a while?

Bret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem Diagnosegerät den Speicher vom Komfortsteuergerät auslesen. Da steht dann mit ziemlich hoher Sicherheit drin, dass es die Microschalter von der rechten Tür und der Heckklappe sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm - was ist der KSG? Also - der controller entdeckt nicht das die tür oder der kofferraum geöffnet wird - das ein geber kaput geht - naja - aber zwei - da würde ich meinen das ist irgendwo ein gemeinsamer stecker im kabelbaum - aber wo könnte dies sein?

mfg - ti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass die Microschalter in den Schlössern der Türen kaputt gehen ist nichts ungewöhnliches. Dass zwei auf einmal kaputt sind auch nicht.

Bevor du da Zeit und Mühe investierst, lies den Fehlerspeicher aus. Der wird dir mit hoher Wahrscheinlich 2 defekte Microschalter präsentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag