Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an die A2´ler,

gerade bekomme ich eine Mail in der mir angeboten wird meinen A2 anzumelden, dabei wissen die doch die Motor-, u. Fahrgestellnummer besser wie ich:confused:

Also für was soll das gut sein und was bringt es mir?

Geschrieben
du kannst dort ua. deine Ausstattungen sehen

Das ist gut, dann muß ich nicht immer rausgehen und gucken was alles dran ist, und sich evtl. seit gestern verändert hat :confused::)

Geschrieben

Moin

Hatte ich auch die letzten Tage als E-Mail.

Laut Sonder-Ausstattung meines A2 ist ein "Fondraumheizkanal" verbaut.:rolleyes:

Gabs das wirklich als "Extra":kratz:

Geschrieben
theoretisch, bei meinem passt das nämlich nicht :huh:

Was passt bei dir denn nicht?

"Fondraumheizkanal" ist bei meinem auch als Extra aufgeführt, dafür fehlt aber die fernbediente Zentralverriegelung...ansonsten passt alles!

Geschrieben
Was passt bei dir denn nicht?

ich habe 7x17 sline, sportlenkrad, sportsitze, sitzheizung, winterpaket, climatronic, ZV mit FB

bzw. die pakete "style plus" und "advance"

ist aber alles nicht benannt, der serienmäßige fondraumheizkanal steht aber drinnen.....

Geschrieben

Nö, so sicher dann doch nicht. Habe selbst schon gegrübelt weil ich irgendwas im Hinterkopf habe.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.