Audi80 Beitrag melden Geschrieben 17. November 2009 Hallo an die A2´ler, gerade bekomme ich eine Mail in der mir angeboten wird meinen A2 anzumelden, dabei wissen die doch die Motor-, u. Fahrgestellnummer besser wie ich:confused: Also für was soll das gut sein und was bringt es mir? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Karat21 Beitrag melden Geschrieben 17. November 2009 du kannst dort ua. deine Ausstattungen sehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vfralex1977 Beitrag melden Geschrieben 18. November 2009 theoretisch, bei meinem passt das nämlich nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gaudi Beitrag melden Geschrieben 25. November 2009 du kannst dort ua. deine Ausstattungen sehen Das ist gut, dann muß ich nicht immer rausgehen und gucken was alles dran ist, und sich evtl. seit gestern verändert hat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mini Avant Beitrag melden Geschrieben 26. November 2009 Moin Hatte ich auch die letzten Tage als E-Mail. Laut Sonder-Ausstattung meines A2 ist ein "Fondraumheizkanal" verbaut. Gabs das wirklich als "Extra":kratz: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens Beitrag melden Geschrieben 26. November 2009 Das haben alle als Standard. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerTimo Beitrag melden Geschrieben 26. November 2009 theoretisch, bei meinem passt das nämlich nicht Was passt bei dir denn nicht? "Fondraumheizkanal" ist bei meinem auch als Extra aufgeführt, dafür fehlt aber die fernbediente Zentralverriegelung...ansonsten passt alles! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wasserbauer Beitrag melden Geschrieben 27. November 2009 ... komisch, irgendwie kann ich meinen Wagen dort nicht registrieren. Hab schon x-mal mein WAUZ..... eingetipt. Keine Reaktion. Sehr seltsam. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerTimo Beitrag melden Geschrieben 27. November 2009 Cookies aktiviert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vfralex1977 Beitrag melden Geschrieben 28. November 2009 Was passt bei dir denn nicht? ich habe 7x17 sline, sportlenkrad, sportsitze, sitzheizung, winterpaket, climatronic, ZV mit FB bzw. die pakete "style plus" und "advance" ist aber alles nicht benannt, der serienmäßige fondraumheizkanal steht aber drinnen..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schniggl Beitrag melden Geschrieben 28. November 2009 Das haben alle als Standard. sicher auch alle Ländervarianten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens Beitrag melden Geschrieben 28. November 2009 Nö, so sicher dann doch nicht. Habe selbst schon gegrübelt weil ich irgendwas im Hinterkopf habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerTimo Beitrag melden Geschrieben 28. November 2009 Ach du Ärmster...? Lass dich am besten mal durchchecken, wenns nicht von selber weggeht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens Beitrag melden Geschrieben 29. November 2009 lol. Nee, scheint so zu sein, dass es alle haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen