Recommended Posts

Hallo an die A2´ler,

 

gerade bekomme ich eine Mail in der mir angeboten wird meinen A2 anzumelden, dabei wissen die doch die Motor-, u. Fahrgestellnummer besser wie ich:confused:

 

Also für was soll das gut sein und was bringt es mir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du kannst dort ua. deine Ausstattungen sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du kannst dort ua. deine Ausstattungen sehen

 

Das ist gut, dann muß ich nicht immer rausgehen und gucken was alles dran ist, und sich evtl. seit gestern verändert hat :confused::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Hatte ich auch die letzten Tage als E-Mail.

 

Laut Sonder-Ausstattung meines A2 ist ein "Fondraumheizkanal" verbaut.:rolleyes:

 

Gabs das wirklich als "Extra":kratz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
theoretisch, bei meinem passt das nämlich nicht :huh:

 

Was passt bei dir denn nicht?

 

"Fondraumheizkanal" ist bei meinem auch als Extra aufgeführt, dafür fehlt aber die fernbediente Zentralverriegelung...ansonsten passt alles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... komisch, irgendwie kann ich meinen Wagen dort nicht registrieren.

Hab schon x-mal mein WAUZ..... eingetipt. Keine Reaktion.

Sehr seltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was passt bei dir denn nicht?

 

ich habe 7x17 sline, sportlenkrad, sportsitze, sitzheizung, winterpaket, climatronic, ZV mit FB

bzw. die pakete "style plus" und "advance"

 

ist aber alles nicht benannt, der serienmäßige fondraumheizkanal steht aber drinnen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

Nö, so sicher dann doch nicht. Habe selbst schon gegrübelt weil ich irgendwas im Hinterkopf habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden