halloween

komische schwarze Matte bzw. Abtrennung im Kofferraum gefunden - was ist das?

Recommended Posts

Hallo,

hab meinen neuen A2 mal ausgeräumt und gereinigt, dabei ist mir im Kofferraum so eine seltsame schwarze Abtrennung zum aufhängen aufgefallen.

 

Im Fond ist am Dach dafür anscheinend eine Aussparung.

 

Aber was hat dieses Teil für einen Zweck?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Ge.Micha

Fotos helfen bei solchen Fragen immer am meisten, oder eine ausführliche Erklärung. Unter "seltsame schwarze Abtrennung zum aufhängen" fällt mir jetzt auch nur Trennnetz ein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau, Trennnetz könnte das sein. Für was benötige ich das? Wenn ich einen großen Hund mit nehmen will?

 

Ist das Serienausstattung oder ein Extra gewesen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Ge.Micha
Für was benötige ich das?

 

Damit nichts aus dem Kofferraum durch den Innenraum fliegen kann bei Beladung über die Rückenlehne hinaus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

schaust du mal in die Bedienungsanleitung von deiner Kugel.....da steht alles drin...was du wissen möchtest...:janeistklar:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.