halloween

komische schwarze Matte bzw. Abtrennung im Kofferraum gefunden - was ist das?

Recommended Posts

Hallo,

hab meinen neuen A2 mal ausgeräumt und gereinigt, dabei ist mir im Kofferraum so eine seltsame schwarze Abtrennung zum aufhängen aufgefallen.

 

Im Fond ist am Dach dafür anscheinend eine Aussparung.

 

Aber was hat dieses Teil für einen Zweck?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ge.Micha

Fotos helfen bei solchen Fragen immer am meisten, oder eine ausführliche Erklärung. Unter "seltsame schwarze Abtrennung zum aufhängen" fällt mir jetzt auch nur Trennnetz ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, Trennnetz könnte das sein. Für was benötige ich das? Wenn ich einen großen Hund mit nehmen will?

 

Ist das Serienausstattung oder ein Extra gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ge.Micha
Für was benötige ich das?

 

Damit nichts aus dem Kofferraum durch den Innenraum fliegen kann bei Beladung über die Rückenlehne hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schaust du mal in die Bedienungsanleitung von deiner Kugel.....da steht alles drin...was du wissen möchtest...:janeistklar:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden