Zum Inhalt springen

Zuheizer


totte

Empfohlene Beiträge

Ja, es gibt schon viele Links zum Thema Zuheizer. Denen habe ich auch entnommen, dass sich dieser im Auto- Betrieb unter 5 Grad zuschaltet.

Sollte sich dieser aber nicht bei einer erreichten Motortemperatur von 90 Grad wieder abschalten?

Ich habe das Gefühl meiner läuft ständig. Auch nach dem Ausschalten des Motors nach längeren Fahrten läuft der Zuheizer für einige Minuten nach - und stinkt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Der Zuheizer läuft bei mir unabhängig von der Motortemperatur bei Temperaturen unter 5 Grad mit und auch die von Dir beschriebene Zeit, bis zum verbrennen des Restdiesels im Zuheizer, nach. Ich reguliere das durch drücken der ECO - Taste, dadurch schalte ich den Zuheizer bei 90 Grad Motortemperatur ab bzw. morgens beim Kaltstart wieder an. Man muß halt nur immer dran denken...... Aber vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie man u.U. die Abschalttemperatur in Abhängigkeit von der Motortemperatur einstellen kann ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 15

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    2. 1.364

      LED anstelle H7

    3. 140

      Hilfe, Reparatursatz für OSS nicht mehr lieferbar (8Z0898738B)

    4. 21

      Dachzelt

    5. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    6. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    7. 72

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    8. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    9. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.