Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cyberjack

A2 1.2 TDI Stahlfelgen, welche, woher ?

Recommended Posts

Siehe Topic ....

 

Die originalen kosten 228 € inkl. MwSt/Stck.

 

Stahlfelgen in 4.5 oder 5J X 14 LK 100 4 Loch sind wohl nicht zu bekommen.

 

Hat jemand ne Idee wo ich diese Felgen herbekommen könnte, bzw. von welchem Modell die Felgen den o.g. Dimensionen entsprechen ?

 

In Österreich besteht das Problem im übrigen NICHT, Stahlfelgen aufgrund der Steuerbefreiung nicht fahren zu dürfen. Bei uns gibts nämlich keine. Eingetragen würde ich die auch bekommen ....

 

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von Martin

Wenn Du nicht zwingend Stahlfelgen willst, im Forum des Lupo3L-Clubs bietet Ingo regelmäßig gebrauchte Alu-Felgen an.

 

Das mit den Stahlfelgen ist schon richtig so, auch gebraucht oder aus Werkskreisen sind die 3L-Felgen nicht unter 400 EUR zu bekommen.

 

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen