Sign in to follow this  
PumpeDüse

Audi Telefonhörer/Autotelefon an Freisprecheinrichtung ?

Recommended Posts

Habe bei Ebay eine Art "Autotelefon" entdeckt und da habe ich mich gefragt ob man sowas ganz einfach an der vorhandenen Freisprechanlage anschließen kann also an diesem Stecker ?

35924870.jpg.4e3502d290aeaa9a8fbfb14c62422257.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

ohne die frage beantworten zu können..

 

- es wird nur in den hj bis 2003 gehen danch kam die kabellose Bt technik.

 

aber in zeiten der FSE sollte das teil ins museum.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest ca3sium
aber in zeiten der FSE sollte das teil ins museum.

 

Aber es leuchtet doch so schön. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt es denn da einen Adapter oder wie geht das ? Weil Mein 2002er A2 hat so einen flachen Stecker aber das Telefon einen ISDN-mäßigen ;)

Sowas gabs doch auch serienmäßig

Share this post


Link to post
Share on other sites

Steck passt nicht, so wie´s ausschaut. Aber du dürftest es auch nicht nutzen, weil Autotelefone (wo man den Hörer in die Hand nehmen muss) genau so verboten sind wie Handy am Ohr.

 

Ersteiger dir lieber ne billige normale Konsole, dazu n passendes altes Handy und ne billi PrepaidKarte und schon hast auch n Autotelefon. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this