Recommended Posts

Hallo!!

A2, 1,4L BJ. 04

Fahre ca. 0,5h Temp. steigt auf 90°(wie immer) Bleibe stehen lasse im Leerlauf ca. 5 min.

laufen, (Draussen -8°), Autom. auf 25°eingestellt, wird innen immer kälter. Fahre dann wieder, Temp. steigt nach einiger Zeit wieder auf

90°, heitzt innen wieder ganz normal, doch dann während der fahrt

sinkt die Temp wieder auf ca. 70°, innen wird es auch merkbar kühler.

Meine Vermutung: Thermostat!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Vermutung: Thermostat!!!
Vermute Du hast Recht! ;)

 

--> Schau mal wie warm der Wärmetauscher an der Front wird. Der sollte ja bei kalten Temperaturen nicht zuviel Energie abgeben. Einfach mal fühlen (aber mit vorsicht, kann sehr heiß sein und Propeller können jederzeit losgehen, auch wenn der Motor abgestellt ist!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden