Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
A2Hesse

Ungeplantes Microtreffen am 11.01.2010 in Gründau-Lieblos

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

sehr spontan finden sich mindestens 2 Clubber am 11.01.2010 um 17.00 Uhr zum dinieren im Restaurant "Golden Arches" in Gründau-Lieblos direkt an der A66 zwischen Frankfurt und Fulda Abfahrt Gründau-Lieblos (Bauhaus) ein.

 

Wer von Euch also mindestens genau so spontan wie wir ist, ist herzlich eingeladen uns beim verdrücken der Speisen behilflich zu sein! :D

 

Gruß A2Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, vier Tage im voraus ist ja nicht spontan. Das geht auch anders, gelle Achim :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre nicht mal "so" weit (1 3/4 Std. Fahrt). Bin aber am Montag den ersten Tag wieder im Geschäft

und glaube nicht, dass ich vor 17.30 Uhr Feierabend haben werde :(. Vielleicht ein andermal :).

 

Dennoch Danke für die Einladung, Gruß Harry ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI

17 Uhr das ist ja Mittagessen :D

 

Ich werde nicht kommen da ich erst um 18 Uhr Schluss habe und gut ne Std brauche.

 

Gruß Achim

 

P.S. Ist echt nicht spontan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ungeplant, nun gut :D

 

ich weis es noch nicht... werd probieren mit jemandem meinen Dienst zutauschen aber ich seh da eher keine Chance... leider :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen