Sign in to follow this  
A2Hesse

Ungeplantes Microtreffen am 11.01.2010 in Gründau-Lieblos

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

sehr spontan finden sich mindestens 2 Clubber am 11.01.2010 um 17.00 Uhr zum dinieren im Restaurant "Golden Arches" in Gründau-Lieblos direkt an der A66 zwischen Frankfurt und Fulda Abfahrt Gründau-Lieblos (Bauhaus) ein.

 

Wer von Euch also mindestens genau so spontan wie wir ist, ist herzlich eingeladen uns beim verdrücken der Speisen behilflich zu sein! :D

 

Gruß A2Hesse

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, vier Tage im voraus ist ja nicht spontan. Das geht auch anders, gelle Achim :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre nicht mal "so" weit (1 3/4 Std. Fahrt). Bin aber am Montag den ersten Tag wieder im Geschäft

und glaube nicht, dass ich vor 17.30 Uhr Feierabend haben werde :(. Vielleicht ein andermal :).

 

Dennoch Danke für die Einladung, Gruß Harry ;).

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Audi TDI

17 Uhr das ist ja Mittagessen :D

 

Ich werde nicht kommen da ich erst um 18 Uhr Schluss habe und gut ne Std brauche.

 

Gruß Achim

 

P.S. Ist echt nicht spontan...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ungeplant, nun gut :D

 

ich weis es noch nicht... werd probieren mit jemandem meinen Dienst zutauschen aber ich seh da eher keine Chance... leider :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this