Fred_Wonz

Erfahrungen mit der Aluklinik ??

Recommended Posts

Hallo, habe Audi A2 S-line Felgen und die haben Bordsteinschäden sowohl auch Höhenschläge.

 

Habe im Netz die Aluklinik in Mönchengladbach gefunden, die so was reparieren .

Hat jemand von euch schon mal dort Felgen reparieren lassen ??

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest simon461

Ja hab ich, aber da war in der Felge kein Höhenschlag drinn. Es wurde lediglich das Felgenhorn aussen im 10tel mm Bereich abgedreht weil unter der Klarlackschicht Korrosion ihr Werk verrichtet hat.

Höhenschlag und selbst Bruch ist laut Aussage meines Reifenhändler reparierbar.

Ist halt immer eine Frage des Preises

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tach auch,

 

ich wohn ja quasi umme Ecke.

Hab da auch schon Reifen aufziehen und auswuchten lassen.

Ist ein ordentlicher Betrieb, ausgestattet mit neuester Technik.

Stehen sehr oft sehr hochpreisige Karren auf dem Hof und auf den Bühnen (vom Maybach über Ferrari bis zu den dicksten Porsche).

 

In deren Showroom stehen einige Beispielfelgen (vorher/nachher) ... ist schon beeindruckend was die können. Vor allem bei alten, teuren Felgen die es nicht mehr gibt.

 

Die hätten meine S-Line auch gerichtet (für relativ wenig Geld, war mir dann aber doch zu teuer ... S-Line insgesamt, wegen der teuren Reifen und dem Mehrverbrauch).

 

 

Von Essen bis da iss ja nich weit ... wenigstens zur Abholung der reparierten Felgen.

 

 

Tot ziens

Christoph

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.