Balu

Wo befindet sich der LMM?

Recommended Posts

Hallo, zusammen,

 

mein A2 Bj.2000 hat seit neustem einen sporadischen Fehler beim Luftmassenmesser.

Mir wurde empfohlen, jenen zu reinigen. Jetzt stellt sich mir nur eine Frage: Wo sitzt dieser Sensor?

Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen.

:kratz:

bearbeitet von a2-701

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Balu,

 

wer sagt denn sowas? Dein Benziner hat doch garkeinen LMM.

 

Hast du einen Ausdruck vom Fehlerspeicher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider doch nur die Rechnung.

Aber auf der ist folgendes vermerkt: Geber für Saugrohrdruck G71 / F96 unplausibles Signal sporadisch auftetender Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geber für Saugrohrdruck G71

 

Wo sitzt dieser Sensor?

 

Bitte mal das hier benutzen: Suche unter dem Stichwort "G71" findest du Ihn. Sofern du deinen MKB kennst, ist es noch einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LMM für AUA ? - A2 Forum

 

dürfte auch ganz gut sein.

 

Darf ich nachfragen, wozu wir das jetzt rausgesucht haben? Du sollst Ihn reinigen und hast eine Rechnung für den Tausch? Verstehe ich nicht.

 

Hinweis vom Moderator
Thema geschlossen
bearbeitet von a2-701

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal danke für euer Hilfe.

Nein, cih habe keine Rechnung für den Tausch sondern für das Auslesen des Fehlerspeichers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden