Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AlbertP

Frage: Wofür ist diese Schraube?

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich bin fast fertig mit der Unfallreparatur meiner A2. Ich habe noch eine Frage: vorne auf Beifahrerseite gibt es noch eine Schraube. Es scheint etwas abgebrochen zu sein, ich weiß aber nicht was. Ich habe ein Bild das ich hinzufüge. Da gibt es auch noch eine Klemme, wovon ich nicht weiß wozu die dient. Wer weiß?

 

Albert

DSC02860.jpg.498046705d6a24bcf23776e6df6cf27e.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die halterung vom luftfilterkasten ist abgebrochen wenn der luftfilter so fest genug isdt würde ich keinen neuen kaufen wenn er aber wackelt dann muss wohl ein neuer her :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thementitel den Regeln entsprechend angepasst......

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen