Recommended Posts

Gibt es hier im Forum schon Erfahrungen mit der German Assistance Gebrauchtwagenversicherung (Tochter der DEVK) hinsichtlich der Regulierung im Schadensfall?

 

Beste Grüße,

 

audi_torium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne Tochter der DEVK ? Das kann ja dann fast nur noch teurer sein O_O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teuer ist das Eine,

aber wichtig ist auch ob oder wie im Schadensfall reguliert wird, daher der Post: ich wüßte gerne ob es im Forum Erfahrungen gibt, möglicherweise deckten diese sich mit dem was man bei einer kurzen Stichwortsuche bei Google findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,wird Dir nicht weiter helfen aber ich habe über den Händler eine Garantie abgeschlossen und letzte Woche einen Schadensfall gehabt(Riss im Ladeluftkühler).Kosten von 501€ wurden abgelehnt.Werde Morgen den Händler anrufen und fragen,wer jetzt die Kosten übernimmt!Wenn der Händler sich stur stellt,werde ich wohl den Rechtschutz bemühen müssen.Ich werde auch bei Audi nachfragen ob die Longlife-Garantie einspringt.Übrigens heißt der Garantiegeber:Wena-Car Produkt Gmbh.Gruß Jochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden