Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HellSoldier

HellSoldier trifft Falmmer ;)

Recommended Posts

So, ich hab mir gedacht ich mach auch mal nen thread ;) ich war heute beim Lieben Herr Markus K. um mir mein Votex abzuholen, das ist garnich so einfach wie man denkt....(Maße des Kartons 180x60x30 LxBxH) Erstmal versuch das ganze so in die Kugel zu kriegen, also Rechter hinter sitz und Beifahrersitz umgeklappt/ganz nach hinten gedreht..so...geschoben...nix....dann kam mein trick 17 :D den Hinteren Rechten sitz ausgebaut, auf den linken draufgelegt und dann den Beifahrersitz noch weiter runtergedreht...

p1020165v2xa.jpg

p1020166r2cr.jpg

(ps: hat einer von euch eigentlich auch so nen cd wechsler? markus kam das iwie komisch vor :D)

Ich hab zwar über 145 km keinen rechten Außenspiegel gehabt und nen Schulterblick in die richtung war auch ziemlich unmöglich aber man ist ja gelenkich (*hust*) also immer schön nach vorn beugen für den Außenspiegel und nach Oben strecken für den Schulterblick (falls man einen macht :D)

So, nun siehts in meiner Bude aus wie in ner Werkstatt aber ich hab das Ding :D

p1020167a3lg.jpg

 

mfg

HellSoldier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FDVK - foll das Votex Kit!

 

Btw. du weißt aber, dass du im Forum auch Bilder anhängen kannst? Das hat in dem Moment Vorteile, wo ein externer Hoster offline geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhh, recht hast du aber so funktionierts auch ganz gut :P und ich weiß nicht wie ich im forum mit den hier hochgeladen bildern so nen thumbnail oder sowas mach^^ das es halt nich so riesig ist^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Klick auf die Büroklammer kannst du Bilder hochladen.

 

Allerdings mußt du die Auflösung und Dateigröße noch reduzieren...

 

Viel Spaß noch damit!

Anhang.jpg.63aea7ede639e0bc4491d979f4b081e9.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, das ist ja mein problem :D da hab ich keine lust zu deswegen mach ichs so ;) weil wenn ich die fotos dann in den beitrag einfüge sprengt es den Rahmen :D

 

mfg

Marius ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen