Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fusspilz

Navi+ bringt Fehler mit Kombiinstrument

Recommended Posts

fusspilz   

Hi Gemeinde!!! :D

 

Hab mir schon vor längerem ein Navi+ in meiner Kugel eingebaut, daß auch ohne Prob´s funzt.

Aber als ich heut Früh den 5051 dranne hing, trat folgende Fehlermeldung im Fehlerspeicher auf "sporadischer Fehler mit Kombi-Instrument" .

 

Ich bin allerdings der Überzeugung das ich das Navi schon in´s System eingespeist habe!??

Allerdings könnt ich hier auch einen Fehler gemacht haben, denn wenn ich eine Cd aus dem Wechsler abspielen lass und es kommt ein Lied mit größerem Bass, iverursacht das eine emenze Übersteuerung der Boxen.

 

Könnt Ihr mir vieleicht eine Liste geben oder eine Anweisung wie ich schon mal das alte Radio aus dem System nehmen kann und das neue (Navi+) wieder einspeisen kann.

 

Ich hab mir zwar schon die Lieste mit den Codes (Dezimal) geholt aber eben ohne erfolg! :(

 

danke schon mal wieder vorab für eure sehr guten Tip´s!!!

 

 

Gruß

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen