Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
A2NORWEGEN

RNS-E - Wo steckt man die ANtenne ?

Recommended Posts

Ich habe meine neue RNS-E eingebaut aber wo plassiert die miesten die Antenne ?

 

Am Luftungskanal oben oder innen ?

 

Wie macht man das am bestens ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe meiner unter der Haube vom Kombiinstrument mit Kabelbinder festgezurrt. Das Antennenkabel kannst du dann ganz einfach durchfädeln bis zum RNS-E.

 

Viel spaß,

 

Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber sollte die Antenne nicht irgendwo in nähe vom Fenster sein um gute Signalen zu bekommen ?

 

Sie meinen also 100% verdeckt und nicht von oben sichtbar ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das Signal ist auch so sehr gut. Bisher niemals Probleme beim Empfang der Signale vom Sat.

 

Außerdem ist es montagefreundlich!

 

Ganz nah am Fenster und nicht verdeckt war vor 8 oder 10 Jahren, heute sind die Geräte viel besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab den GPS Empfänger mit sebstklebendem Klettverschlussband festgemacht. Sitzt unter der Haube des Kombiinstruments. Empfang sehr gut.

A2_GPS_Antenne.jpg.d45f9aa90510573d0ade7e851324112a.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen