Unterschiedliche (Heck-) Scheibentöungen
-
Aktivitäten
-
5
[1.4 AUA] Vibration beim Beschleunigen
Moderator: Kurze Info vom Moderator: Der Technik-Bereich wird von mir extrem streng moderiert. Es hat sich gezeigt, dass viele Technik-Themen in Foren nach Jahren einfach durch allerlei Gespräche stark verwässern und dann die Suche für betroffene Nachfolger stark erschwert. Daher lösche ich (ausschließlich!) im Technik-Bereich rigoros alles was nicht eng zum Thema des Beitrags gehört. Bitte nicht wundern. Auch hier habe ich schon alles "off topic" ausgeblendet. Viel Erfolg bei der Problemsuche. - Nagah -
62
Batterie ständig leer
Der Aussagekraft vom mit Schätzeisen gemessenen Spannungsabfällen im Milivoltbereich an Sicherungen würde ich jetzt mal als theoretischen Ansatz bezeichnen. Jeder Übergangswiderstand an Messleitungen oder Buchsen hat einen erheblichen Einfluss. Wieviel Spannung liegt an der Batterie an bei laufendem Motor? Deutlich über 14V? Wie schnell bricht diese Spannung zusammen nach Motorstop? Wie groß ist der Stromfluss an der Batteriezuleitung nach einschlafen der Stg.? Welche "Herausforderungen"? Wie alt ist die Batterie? . -
11
[1.2 TDI ANY] Motorüberholung?
Moderator: Thema in die Verbraucherberatung verschoben. - Nagah -
1.208
Audi A2 auf anderen Internetseiten
Leider ist das Video recht einfacher KI-Müll. Damit wird Youtube nun immer weiter geflutet da es recht einfach ist mit solchen Videos klicks zu generieren. Über den Wahrheitsgehalt macht sich aber kaum einer mehr gedanken. -
226
Teilnehmerliste 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm
Leider schaffe ich es auch nur am Samstag und hoffe, dass ich trotzdem ein paar bekannte Gesichter sehen werde. Vielen Dank schon mal an das Orga-Team! LG Uli -
9
-
40
[1.2 TDI ANY] Sammelthread für Kupplungsnehmerzylinder mit Hall-Sensor-Umbau + HINWEIS!
Your video don't show the value of the clutch cylinder (G162). As the clutch position is shown at ~100%, the voltage value for G162 should be constant near 4V. Is this correct? But you write: Because if the clutch cylinder would be active engaging and disengaging all the time, the constantly running pump would be understandable. But the 100% value would say that the clutch is and stays open the whole time. Your video, is it in D or N? Does anything change if the motor is not running? -
9
[1.4 AUA] Kaltstartprobleme bei leererem Tank (behoben)
ot: Bei deinem Mod ja zum Glück nicht mehr, das muss ich noch nachbauen, das Relais liegt schon bereit ... :-) -
62
-
9
[1.4 AUA] Kaltstartprobleme bei leererem Tank (behoben)
Ah, ok! Da hätte man noch einfacher ran gehen können. Ich musste aber eh Kabel zur Tür legen
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.