Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tobiasp79

Was für ne Ausstattung und Farbe soll ich nehmen???

Was soll noch in meinen A2????  

55 Stimmen

  1. 1. Was soll noch in meinen A2????

    • Alcantara/Leder schwarz
    • Alcantara/Leder hellgrau
    • Leder schwarz
    • Leder hellgrau
    • Leder Rot
    • Delphingrau Metallic
    • Akoyasilber Metallic (hat das schon wer in live gesehen)???
    • Ebonyschwarz Perleffekt
    • Mauritiusblau Perleffekt
    • ColourStorm Papayaorange mit schwarzer Innenausstattung


Recommended Posts

Hallo,

 

werde nächsten Freitag mir ein neues Leasing-Fahrzeug bestellen und bin mir noch nicht ganz sicher welche Innenausstattung/Farbe und welche Lackierung ich nehmen soll.

 

Was ich jetzt für ne Ausstattung hab seht ihr unten.

 

Was schon feststeht ist:

1,4TDi 66kw

Sline Fahrwerkspaket 17"

Style und Advance Paket

Sportsitze

Radio Symphony

BOSE-Soundsystem

 

Sportlederlenkrad

und zu guter letzt

OpenSkySystem.

 

Tja jetzt gehts an´s Voten.

 

Bis dann

 

Tobias P.79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mütze   

Du musst doch langsam schon fast Alles durch haben? Welche Farben hattest Du denn noch nicht?

 

Mütze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon fast alles durch.

 

Lackierungen:

 

Kobaltblau Metallic

Brilliantrot

Ebonyschwarz Perleffekt

Imolagelb/Colour Strom

und dieses eine komische Blau das es nicht mehr gibt: Taubenblaugrau nenn ich es immer.

 

Innen:

 

Schwarz/Grau

Schwarz/Blau

Schwarz/Rot

Schwarz/Gelb (leider gibt es die geilen Ledersitze sitze nicht mehr in gelb)

Schwarz/Schwarz (S-line Sportpacket Plus)

Schwarz/Schwarz-Gelb (Colour.Storm)

 

 

So ich glaub das wars.

 

Meine absolute Lieblingsfarbe ist immer noch Ebonyschwarz Perleffekt.

Die Kombi Mauritiusblau/Leder-Alcantara hellgrau hab ich auch schon näher ins auge gefasst. Mal schaun was raus kommt und wie ich mich dann wirklich entscheide.

 

Bis dann

 

Tobias P.79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Aussen: Schwarz

Innen : Rotes Leder

 

Halt so wie dein jetziger (laut Signatur) ... der ist halt nicht mehr zu toppen!

 

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
S line   

Hi,

 

aussen: ebonyschwarz perleffekt

innen : schwarz

 

Sitze: Teilleder, Sitzwangen in Leder, Rest Stoff "Speed"

 

Habe das "S line Sportpaket plus" und bin damit sehr zufrieden.

 

 

Gruß

S line :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
rgb   

Moin!

siehe meine Signatur.

Diese Kombination ist zwar selten, sieht aber edel aus .....

dann noch Wurzeldekor in Rosenholz im Cockpit ... hmmmm

cu

rgb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@S Line

 

Also das SLIne Sportpaket Plus hatte ich schon letzten Sommer, sogar mit Navi Plus, CD-Wechsler und TV-Tuner, nur auf BOSE hab ich dann verzichtet.

 

@rgb

 

Also Decorteile kann ich nicht anbringen, da ich ja mein Auto alle 4 Monate wechsle und das 1. auf dauer zu teuer, und 2. zu viele aufwand das anbringen und wieder entfernen ist.

Nichts gegen deinen A2, aber mir gefällt halt einfach kein Jägermeister-Grün und die beigen Ledersitze in Kombi mit einer anderen Lackfarbe kann ich mir nur schwer vorstellen.

 

 

Bis dann

 

Tobias P.79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mein Auto alle 4 Monate wechseln würde, dann würde ich mir etwas aussuchen, das ich noch nicht hatte. Akoyasilber Metallic sieht zumindest interessant aus, leider ist es mir noch nicht begegnet. Wer weiß, wie es in Wirklichkeit aussieht. In Prospekten sieht es ja immer ein wenig anders aus. Diese Erfahrung habe ich leider mit meinen Sitzbezügen machen müssen. :( Bei den möglichen Kombinationen gefällt mir aber Ebonyschwarz Perleffekt mit rotem Leder am besten. Ist ein schöner Kontrast. Ich weiss nicht, wie die anderen Kombinationen rüberkommen würden.

 

Gruß

Andrea :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@formfunction:

 

ein bild hab ich nicht davon aber wenn ich mich nicht irre ist er im A2-Prospekt abgebildet mit den hochglanzpolierten Alufelgen. Sieht auf dem Bild WESENTLICH besser aus als in echt.

 

 

 

 

Hallo irgendwie konnt ich nicht auf meinen eigenen Beitrag antworten deswegen EDIT ich hier mal ne Runde.

 

Also ich werd mir mal die Kombinationen Akoyasilber mit Leder/Alcantara schwarz und die Kombi Mauritiusblau mit Leder/Alcantara hellgrau zusammenstellen.

 

Die sollen mir dann einfach das Akoyasilber dann mal auf nem Stück Blech zeigen.

Wenns wirklich total bescheiden aussieht nehm ich die 2te Kombi sieht sicherlich gut aus.

 

Bis dann

 

Tobias P.

 

P.S.

 

Ist es eigentlich normal das ich nicht auf meine eigenen Beiträge antworten kann??? oder ist das ein Software-Fehler???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen