Zum Inhalt springen

Neues Mitglied


Giovanni

Empfohlene Beiträge

Hallo A2-Welt,

 

nach ein paar Anlaufschwierigkeiten bei der Registrierung - die Aktivierungs-eMail hatte sich wohl auf dem Weg zu mir verirrt - bin nun auch ich endlich in die aktive Forums-Welt eingetreten. Danke, Mütze, danke A2 Speedster für Eure freundliche Unterstützung! Als mein Entrée betrachtet bitte die Bilder von der Genova Motorshow 2000, die Mütze auf der Club-Page präsentiert hat:

 

Profilschnitte vom Audi A2:

https://a2-freun.de/gallery/thumbnails.php?album=51

 

Gruß, Giovanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

 

ein Dankeschön für die nette Begrüßung. Als Leser habe ich vom Forum schon viel profitiert. Ich hoffe, daß ich als Mitglied jetzt einiges zurückgeben kann. Italiener bin ich übrigens nicht. Ich habe lediglich einen etwas "italienischen" Geschmack. So liebe ich Pasta in allen Varianten, Barolo und Grappa, die ligurische Küste bei den Cinque Terre und Gianna Nannini, italienische Sportwagen der 50er Jahre und ... die Felgen des italienischen Herstellers O.Z. Racing. Verständigungsprobleme - da bin ich mir ganz sicher - werden daraus nicht resultieren.

 

Danke für die Aufnahme.

 

Gruß, Giovanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.