Ablagefach Mittelkonsole
-
Aktivitäten
-
50
[1.4 TDI AMF] Sensor Motoröl, Lenkung ohne Servountersützung
Na ja Stromversorgungsproblem: -
50
[1.4 TDI AMF] Sensor Motoröl, Lenkung ohne Servountersützung
Guten Abend allerseits und Manni insbesondere , ja das mit dem Stecker ist natürlich möglich nun ist er ab, Kabel einzeln abgetrennt ... und Klebeband drauf gemacht ... also frisch ans Werk gehen .. Fehler löschen ... jedoch ging es mit dem Auslesegerät eben nur zum Lesen ... wobei mittlerweile die ASR/ESP Warnleuchte ja seit dem Sicherungs-check an ... zusätzlich nun auch noch ABS ... wobei das Gerät 3 Fehler nannte, jedoch den 3. für sich behielt und einfach nicht anzeigte (Steuergerät für ... ) und jedesmal dieser Warnton .. zum Mäusemelken ... fahr jetzt eben so umher, Muskeltraining im Rahmen von Leidensdruck in Verbindung mit Mobilität scheint kurzeitig hinnehmbar ... aber langsam leidet die Liebe zum A2 darunter nun doch etwas ... bitte um mögliche Vorschläge als Lösungsansatz Gute Nacht -
0
A2 1.2 TDI zu verkaufen
Farbe: Silber Kilometer: 300.345 Erstzulassung: 03/02 HU: 06/2027 Norm: Euro 4 (grün) Gebrauchsspuren sind innen wie außen vorhanden Getriebe, Zahnriemen und der Turbo wurden bei ca. 255.000km gemacht Sommer und Winterräder Tempomat usw. 2900€ VB bei Mobile: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=428631271&asl=true&cn=DE&dam=false&gi=18&gn=38106%2C+Braunschweig%2C+Niedersachsen&isSearchRequest=true&ll=52.2802311%2C10.5390217&ms=1900%3B7%3B%3B&rd=10&ref=srp&refId=f77f4cdf-978d-1c91-ef8a-fc1caa5d0ca7&s=Car&searchId=f77f4cdf-978d-1c91-ef8a-fc1caa5d0ca7&vc=Car -
1.174
Audi A2 auf anderen Internetseiten
...und wo wurde der Audi A2 gebaut? Richtig, in Neckarsulm, Abkürzung dort vor Ort: NSU! Der erste Polo war ja ein Audi 50, der eigentlich ein NSU K50 werden sollte, die Plattform von Audi A2 und Polo ist auch gleich: PQ24, also gibt es da eine gewisse "Verwandtschaft"... Der fortschrittliche Audi A2 hätte gut und gern auch ein NSU gewesen sein können. Der Slogan "Vorsprung durch Technik" stammt ja auch von NSU, erdacht für den Ro80 und paßt sehr gut zum A2. Gruß Uli -
10
Kurzbericht über den A2 in Motorsport Total
Umweltplaketten gab es über ein anderes Forum auch mal in schwarz mit dem Aufdruck „Automobile Randgruppe“. Gruß Horst -
62
Antriebswellen ausdrücken
Die Hydraulikspindel hat bei mir den Geist aufgegeben. Die Schicke ich jetzt zurück, mal schauen was die dazu sagen... Habe mit der zweiten Spindel und dem Schlagschrauber dann die Welle raus gebracht. -
10
-
10
-
62
Och menno, hab mich so auf Stufe 4, 5 und 6 gefreut. Stufe 6 wäre C4 gewesen? Aber Glückwunsch! Zeit (und Wärme) sind bei Verklebungen häufig ein probates Mittel.- 1
-
-
62
Update 10 min später. Beim verlassen hab ich nochmal ganz feste an dem kleinen Hebel gedrück. Knack. Antriebswelle hat sich bewegt.- 1
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.