Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Bei meinem Benziner 1,4 L, Bj. 1994, 93 Tkm ist das Flexrohr defekt.

 

Nun meine Frage: Lässt sich ein Ersatzflexrohr, zum Beispiel von UNIFLEX, einfach mit Schutzgas Einschweißen, oder gibt es Probleme beim Schweißen wenn das Rohr aus Edelstahl ist?

Ich habe ein Angebot von einer freien Werkstatt, die ca. 200,-€ für das Auswechseln des Flexrohres will, da für das Einschweißen die Auspuffanlage ausgebaut werden muss.

 

Was habt Ihr für das Auswechseln bezahlt?

Wer kennt in 79761 Waldshut-Tiengen oder Umgebung jemanden, der solche Schweißarbeiten ausführt?

 

Gruß Berti.

Geschrieben
Benziner 1,4 L, Bj. 1994, 93 Tkm

 

Das ist aber bestimmt kein A2, oder? Oder war es ein Zahlenrutscher am späten Abend? :janeistklar:

Zu deiner Frage kann ich leider nicht helfen.

Geschrieben
Es ist ein A2, sonst wäre ich hier nicht im A2 Forum und die Zahlen Stimmen.

 

Ein A2 BJ94? Wenn Du sagst die Zahlen stimmen, glaub ich dir das mal... :rolleyes:

Geschrieben

Die Preise scheinen durchaus normal zu sein, hab mal meinen dealer gefragt...und achja, produktionsstart des A2 war 1999 und das dein auto 5 jahre vor Produktionsstart schon hergestellt worde sein soll bezweifle ich doch stark ;) aber nichts desto trotz hast du hier deine info :P

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 51

      Antriebswellen ausdrücken

    2. 13

      A2 ATL (422.000 km) bei HU außer Betrieb genommen, was tun?

    3. 6.488

      Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    4. 38

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    5. 38

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    6. 18

      Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

    7. 8

      [1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.

    8. 38

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    9. 1

      A2 Scheinwerfer links (Fahrerseite) gesucht

    10. 8

      [1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.