Welches Getriebe passt? 1,4 16v 75ps a2
-
Aktivitäten
-
33
A2 1.2 3L --> Unterschiede in den Baujahren
Das Gerücht gibt es immer wieder, ich habe noch keine gesehen, es gibt allerdings bei den ultra Spar Modellen oft keine Höhenverstellung, um das Gewicht einzusparen. -
10
[1.4 TDI AMF] Ölverlust Fahrerseite
Vielleicht guckst du mal hier und danach mal in deinen Motorraum https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/Abgasrückführung -
10
[1.4 TDI AMF] Ölverlust Fahrerseite
Hallo, AGR beim AMF? Kann ja net sein, meine ich. Was nicht da ist kann nich nur nicht kaputt gehen, es kann auch nicht undicht werden. Bei "meinem" A2 habe ich letztens nach langem Prokrastinieren endlich mal die Dichtung Ansaugseite des Turbos getauscht, leider hat das wohl nichts bewirkt. ich darf also auch noch mal intensiver suchen. MfG, flixe -
33
A2 1.2 3L --> Unterschiede in den Baujahren
Gab es bei den 3L-Modellen noch andere Unterschiede bei den Sitzen gegenüber den anderen Modellen? Ausser der Rückbank - waren die auch im Gewicht unterschiedlich? Waren die leichter als die anderen Sitze, z.B. durch Verwendung von Magnesium-Strukturteilen? -
40
Abnahmen von Felgen und Reifen in Deutschland
Zulassungsbescheinigung Teil 1 und Teil. -
40
Abnahmen von Felgen und Reifen in Deutschland
In welches Dokument werden die neuen Felgen und Reifen eingetragen? -
12
Fenster hinten rechts lässt sich nicht schließen aber manuell bewegen
Wie löst man am besten zerstörungsfrei die Abdeckung des Hochtöners? Lassen sich Macken vermeiden? -
172
Suche neue Winterreifen oder Ganzjahresreifen 145/80 R14 für unseren 1,2 tdi 3L
Die ist doch bereits im Forum beschrieben. Daran sollte es nicht scheitern. https://a2-freun.de/forum/forums/topic/39110-kombiinstrument-aus-uk-mph-kmh-neu-geflasht-es-geht/ -
23
Ersatz für die Frontscheibe des 1,2 TDI, ANY - passen die Frontscheiben aller übriger A2- Modelle?
und bei den bescheiden Straßen muss ich also weiterhin nicht über eine Schreibe für den 3L nachdenken. Weitere Alternativen für die Frontscheibe? -
172
Suche neue Winterreifen oder Ganzjahresreifen 145/80 R14 für unseren 1,2 tdi 3L
Du bekommst weder 155/70 noch 155/80 eingetragen ohne Tachoanpassung...
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.