Sign in to follow this  
Fred

Was darf ein A2TDI 1,4, 75 PS,BJ 4/04 kosten?

Recommended Posts

Hallo,

was darf ich für einen schwarzen A2 mit 48000 km, 2. Hand, erste war Audi Händler, gepflegt, natürlich auch scheckheftgepflegt, Winter-, Advance-, Stylepaket, Radio concert, Rückbank dreisitzig, Tempomat von Audi nachgerüstet, 6 Armfelgen auf Sommerreifen plus Alus mit Winterreifen verlangen? Ich hoffe die Pakete erklären die Extras, sonst fragen. Es geht darum, fahren wir ihn weiter oder schauen wir uns nach einem anderen Audi um. Im Internet kursieren sehr unterschiedliche Preise.Ein Foto des Autos im Anhang.

Für ein paar Tipps wäre ich dankbar.

DSC_0129.jpg.104a9d9b15f3bb56b989325f0f86139f.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Audi TDI

würde eher 9500€ ansetzen bei der Ausstattung, nimm Schwacke und rechne 1000-1500 drauf wenn Du ihn privat verkaufst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
hab schon vergleichbare Angebote gesehen, die 12 Mille dafür wollten. Allein der Km Stand ist schon klasse....

 

Bei einem gut ausgestatten CS mit OSS und Leder wäre so eine Preisvorstellung realistisch.:)

 

Kann es sein,das ich dein Avatar aus der Kommentarfunktion der Zeit

oder der Sueddeutschen kenne ? :D

 

so long

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this