Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fred

Was darf ein A2TDI 1,4, 75 PS,BJ 4/04 kosten?

Recommended Posts

Hallo,

was darf ich für einen schwarzen A2 mit 48000 km, 2. Hand, erste war Audi Händler, gepflegt, natürlich auch scheckheftgepflegt, Winter-, Advance-, Stylepaket, Radio concert, Rückbank dreisitzig, Tempomat von Audi nachgerüstet, 6 Armfelgen auf Sommerreifen plus Alus mit Winterreifen verlangen? Ich hoffe die Pakete erklären die Extras, sonst fragen. Es geht darum, fahren wir ihn weiter oder schauen wir uns nach einem anderen Audi um. Im Internet kursieren sehr unterschiedliche Preise.Ein Foto des Autos im Anhang.

Für ein paar Tipps wäre ich dankbar.

DSC_0129.jpg.104a9d9b15f3bb56b989325f0f86139f.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI

würde eher 9500€ ansetzen bei der Ausstattung, nimm Schwacke und rechne 1000-1500 drauf wenn Du ihn privat verkaufst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab schon vergleichbare Angebote gesehen, die 12 Mille dafür wollten. Allein der Km Stand ist schon klasse....

 

Bei einem gut ausgestatten CS mit OSS und Leder wäre so eine Preisvorstellung realistisch.:)

 

Kann es sein,das ich dein Avatar aus der Kommentarfunktion der Zeit

oder der Sueddeutschen kenne ? :D

 

so long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen