Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LuTTz

4/5 Sitzer

Recommended Posts

Hallo A2 Owner,

 

bei der Discussion um die Rückbank bei den Werkswagen ist mir bei meinem etwas aufgefallen.

 

Ich habe zwar eine 3er Sitzbank aber lt. Papieren nur einen 4 Sitzer ?(

 

Ich hab dann mal meinen Freundlichen gefragt was man da tun kann. Der war natürlich auch ratlos, aber ein Gutachter meinte wenn ein Gurt vorhanden ist kann man den Sitzplatz auch nutzen.

 

Was meint Ihr soll ich es dabei belassen, oder hat noch jemand nur 4 Sitze eingetragen beim 5 Sitzer ?(

 

Grüße

 

LuTTz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wuerde es nicht dabei belassen. Es ist nur dass Richtig, was im Schein steht. Rufe doch mal beid der Audihotline an; Die koennen Dir bestimmt weiter helfen.

 

Muetze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

na da muss ich auch mal nachschauen.... allerdings drängt sich mir eine etwas blöde frage auf .... wie sieht das mit der Mittelkonsole nach hinten aus!?! da die jederzeit abnehmbar ist sollte das doch keinen Einfluss darauf haben, oder?

 

 

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Aluturtle,

 

den Zusatz zu Ziff. 12 habe ich übersehen :o

 

A2-Forum - da werden sie geholfen :D

 

Vielen Dank und Grüße

 

LuTTz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mittelkonsole ist jederzeit ab und heraus nehmbar. einfach aufs Knöpfenchen drücken und los geht er.

 

Mütze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den zusatz mit "wahlweise 5" habe ich aber auch drinnen stehen, obwohl ich ih wegen der geteilten rückbank als 4-sitzer genommen habe....

 

rein rechtlich kommt es wohl am ehesten auf die anzahl der gurte hinten an, oder? da habe ich nämlich nur 2 dreipunktgurte und keinen beckengurt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

der Sinn ist das Audi auf die Weise keine zwei Fahrzeugschein ausstellen muß.

Wahlweise 5 heißt das wenn die ungeteilte Sitzbank eingebaut ist gilt wahlweise 5. Sonst nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen