Zum Inhalt springen

Angebot A2 ? - Keine Chance !


swirak

Empfohlene Beiträge

Tja es wird immer schwieriger ein schriftliches Angebot für einen A2 zu erhalten. Ich habe beim Porsche Wien Liesing per Configurator um einen A2 angefragt, aber statt einem Angebot eine vorgefertigte Antwort ( siehe Zeile mit der Probefahrt ) erhalten, die alles bietet nur kein Angebot. Prospektmaterial hab ich wohl mehr als der Verkäufer selbst und wenn was auf Lager wäre, dass mir zusagt würde ich nicht einen Neuen configurieren.

 

Ich will auch nicht sofort im Geschäft von ihm niedergeredet werde, sondern mal vorab überlegen. X(

 

Hier das Mai:

 

 

Sehr geehrter Herr ,

 

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse am Audi A2 1,4 X-tend.

 

Wenn Sie wollen, können wir Ihnen gerne unverbindlich Prospektmaterial zu Ihrem gewünschten Modell zusenden, bitte geben Sie uns Ihre Adresse bekannt.

 

Die aktuelle Lieferzeit für den Audi A2 beträgt 1.Hälfte Mai . Falls Sie ein Fahrzeug prompt benötigen, haben wir auch einige Modelle auf Lager. Auf unserer Homepage können Sie sich unter dem Punkt Audi.Sofort lieferbar“ einen Überblick verschaffen.

 

Wir wollen Ihnen gerne persönlich ein Angebot zu Ihrem gewählten Modell unterbreiten, .... steht Ihnen unter der Telefonnummer 01/863 63 zur Verfügung. Wenn Sie unseren Anruf wünschen, mailen Sie uns einfach Ihre Telefonnummer wir rufen Sie umgehend zurück.

 

Sie sind herzlich zu einer Probefahrt mit dem >Modell eintragen< eingeladen. Sofern Sie ein Eintauschfahrzeug haben, führen wir unverbindlich einen Ankaufstest durch.

 

Wir freuen uns auf Ihre Antwort!

 

Schöne Grüße

 

 

Porsche Inter Auto KG

Zweigniederlassung Wien Liesing

Ketzergasse 120

1230 Wien

 

www.porscheliesing.at

 

 

Ich hab dann zurückgeschrieben, dass ich etwas in Deutschland gefunden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 102

      E10 – Verträglichkeit

    3. 102

      E10 – Verträglichkeit

    4. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 102

      E10 – Verträglichkeit

    7. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    8. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.