Ego24

Neues Schlüssel System von den neuen Audis

Recommended Posts

Hi Hi

 

Bin momentan auf der Suche nach einem neuen Schlüssel. Dabei ist mir bei der Suche auf Ebay aufgefallen das die neuen Audis gar kein normales Schloss mehr haben.

Mein Vater hat das bei seinem Renault Megane, finds echt super praktisch.

 

Wäre es möglich den A2 darauf umzurüsten?

Dabei würden natürlich ein paar fragen auftauchen.

 

Wie bekommt man das KSG dazu die ZV aufzuschließen! (geht das auch über das Schloss?)

Wie kann man der Wegfahrsperre klar machen das jetzt ein anderes Schloss vorhanden ist.

Wie siehts dabei mit der Sicherheit aus?

Man müsst ja dann noch ein Startknopf einbauen.

 

:eek:

 

Hier mal ein Angebot:

http://cgi.ebay.de/Audi-A5-S5-TFSI-Zundschloss-Zundschlussel-Schlussel-/130429144517?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item1e5e2ecdc5

 

MFG

 

PS: oder wieder ein so unrentables Hirngespinnst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch was mechanisches, sollte also doch auszubauen sein, oder?

 

Oder, wenn keyless-go genutzt wird, den Bart fest im Schloß verbauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir nen A4/A5, das kommt dich günstiger ;)

So schön diese Schlüssel auch sind, aber ich finds einfach völlig überflüssig. Der A2 ist dazu eben einfach zu alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden