Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gruonhold

Kombi? A2-2002 High Tech MIT bluetooth

Recommended Posts

Ich habe einen A2 1.4 TD von 01/2002 mit High Tech Ausrüstung

sprich Chorus Radio mit MC-Kassettenfach und Handyhalter.

 

Ein A2 OHNE Bluetooth! :huh:

Bluetooth kam erst später!

 

Meine Situation:

Zur Zeit benutze ich ein Siemens Handy und Adapter mit FSE Stecker

Funktionsfähig, aber schlechtes Micro.

 

An dem Chorus hängt ein i-phone Adapter am CD Wechsler Ausgang.

 

Separat lauft ein TOM TOM über den Zigarettenanzünder

Mein Wunsch:

Jetzt möchte ich gerne über bluetooth ein touchscreen
modernes Handy
von Nokia
einbinden
inklusive Navi.

 

 

Meine Fragen:

 

a. Gibt es dazu bereits Erfahrungen? :baby:

  1. bluetooth via FSE Stecker aus handy adapter High Tech

  2. bluetooth via i-phone Adapter

  3. bluetooth via chorus radio

b. Gibt es einen Markt für einen

"Bluetooth-MC-Kassetten-Adapter"?

Ich könnte mir erträumen :idee:

einen MC - Cassetten Adapter in das Chorus zu stecken, der nicht mit einem "linein" Stecker für Walkman verbunden ist , sondern direkt einen Bluetooth-Sender in sich integriert hat.

 

Soweit ich gesucht habe gibt es sowas bisher nicht.

 

Aber vielleicht gibt es einen Markt dafür.

Ich würde mir durchaus die Mühe machen eine HONGKONGer Electronic Company darauf zu machen oder mit jemanden daran rum zu basteln.

 

 

 

 

 

Also:

  1. Interessenten melden.
  2. Technik Bastler melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Markt dafür dürfte recht klein sein, da es Adapter mit Bluetooth gibt die an den Wechslereingang kommen...

Warum sollte man daher irgendeine "Kassette" vorn reinstecken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Markt dafür dürfte recht klein sein, da es Adapter mit Bluetooth gibt die an den Wechslereingang kommen...

Warum sollte man daher irgendeine "Kassette" vorn reinstecken?

 

Wie kann ich mir das vorstellen? Ich habe nämlich ein Symphonie ohne angeschlossenen Wechsler und würde gerne eine FSE haben. Leider habe ich ebenfalls nur den alten Handyhalter für den soweit ich weiss kein Halter für Blackberry Bold9000 oder HTC Diamond existiert. Muss ich dann auf den CD-Wechsler Knopf drücken um mit dem Telefon zu sprechen?

 

Gibt es eine Empfehlung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Muss ich dann auf den CD-Wechsler Knopf drücken um mit dem Telefon zu sprechen?

 

Dieses Problem sehe ich dabei aber eigentlich auch, kann jemand etwas dazu sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen