Zum Inhalt springen

Rückbank ausbauen , Verbrauch reduzieren


rosetau

Empfohlene Beiträge

Kommt auch ganz auf dein Fahrprofil an. Auf der Autobahn oder über Land im flachen wird man das nicht merken, aber in der Stadt schon.

 

Ich fahr auch meist ohne rum, hab aber noch den Gastank im Kofferraum - evtl. dadurch keine Probleme mit leichter HA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Audi-man18 das Gewicht auf der Hinterachse ist gerade im Winter bei Schnee ein gutes Argument für die Fahrsicherheit.

Aber der A2 TDI ist schon recht sparsam. Ich bin in den letzten Tagen fast nur Landstrasse gefahren, bei Schnee und komme erstaunlicherweise heute beim Volltanken auf einen Durchnittsverbrauch von 4,3 l/100 km. Da fällt auch ein Dieselpreis von 1,30 € nicht sonderich ins Gewicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 22

      [1.4 BBY] Akku verliert Leistung - warum?

    2. 6

      Lohnt es sich noch zu reparieren?

    3. 9.954
    4. 6

      Lohnt es sich noch zu reparieren?

    5. 22

      [1.4 BBY] Akku verliert Leistung - warum?

    6. 4

      1.2 TDI Kuppelt an der Ampel nicht richtig aus, Start Stop ohne Funktion.

    7. 9.954

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    8. 28

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    9. 6

      Lohnt es sich noch zu reparieren?

    10. 1

      Suche Ölabscheider für 1.6 FSI

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.