AL2013

Frage zur ABE meiner Winter-Alus

Recommended Posts

Hallo,

 

als ich meinen A2 vor einem Jahr kaufte, hatte ich einen Satz Winterräder dazu erstanden. Nun im Januar kommt die erste HU und mir fällt ein, dass ich noch gar nicht an die ABE für die Felgen gedacht habe...

 

15" Felgen, in der Mitte stand "aluett" drauf und die KBA Nr. 46659 ist eingestempelt. Reifen sind 185/55R15 drauf. Via Google finde ich nur ABEs für den A3 und andere Audis:

http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=3&ved=0CCkQFjAC&url=http%3A%2F%2Fwww.atu.de%2Fextern%2Ffbs-gutachten%2F57_1%2Falu507.pdf&rct=j&q=atu%2046659%20&ei=JbYTTZ6-Ecqv8gP8p7GFBw&usg=AFQjCNGX1SL7OQKpgsHXIWamEuCtykw0Bg&cad=rja

 

 

Vielleicht kann mir ja hier jemand nen Tipp geben.

 

Die Räder sind hier zu sehen (1. NRW-Schraubertreffen):

 

42_img_7144.jpg

 

Auf dem Avatarbild links sind sie ja gerade nicht zu sehen :crazy:

 

 

Klar, kann ich auch da fragen, wo ich den Wagen gekauft habe, aber ich frage zunächst mal hier die kompetentere Stelle :D.

 

Gruß,

Uwe

bearbeitet von AL2013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, Danke!!

 

die Aluett-Felgen sind von ATU

Oh, wie peinlich ;)

Gut dass ich die Zentraldeckel mit der Aufschrift durch was passenderes ersetzt habe.

 

Gruß,

Uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden