Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DancingWombat

2004er TDI, Preis OK?

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe mir gerade einen A2 1,4 TDI angeschaut.

Hier mal die Eckdaten:

 

Motor: 1,4l TDI, 75PS

EZ: 12/2004

Tacho: 100000

Ausstattung: Advance Paket, Sitzheizung, Radio Concert, Winterreifen und Sommerreifen auf (etwas verkratzten) original AUDI Alufelgen.

 

Der optische Zustand ist gut, im Innenraum gibt es minimale Abnutzungserscheinungen (ist normal bei 100tkm, denke ich). Der nächste Service ist fällig. 2 Sommerreifen müssten erneuert werden.

Probegefahren bin ich auch, war aus meiner sicht alles in Ordnung.

 

Nach etwas verhandeln hat sich der Verkäufer auf 8500€ runterhandeln lassen. Ich wollte mal eure Einschätzung haben ob der Preis OK ist. Der Verkäufer ist Privatmann.

Das schöne daran ist, dass der Wagen fast um die Ecke steht.

 

Grüße.

Sebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist viel Geld für ein 6 Jahre altes Auto. Jedoch sind das schon die Kurse, welche für A2s bezahlt werden. Du mußt zufrieden sein, wenn er es dir wert ist, kauf ihn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass es aktuell kaum günstigere A2s gibt die von Baujahr und Laufleistung ähnlich sind. Ist zu erwarten, dass in den nächsten 2 Monaten das Angebot steigt und die Preise fallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen