Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jff

Audi Service Beschwerde

Recommended Posts

Hi,

 

habe hier im Forum schonmal berichtet, dass ich ständige Klappergeräusche im Amaturenbrett in der Fahrertür habe. Habe meinen Wagen 6x seit Oktober eben wegen dieser Geräusche in verschiedene Werkstätten gebracht, aber kein Erfolg. Es ist eher schlimmer geworden. Der Wagen befindet sich noch in der Werksgarantie.

Habe auch schon die Audi Service Hotline angerufen. Die sind zwar freundlich, aber rufen nicht wie versprochen zurück.

Was würdert Ihr nun tun? Es ist auf jeden Fall ein miserabler Service bei Audi.

Grüsse

Julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall würde ich das Ganze nicht mehr telefonisch erledigen. Schriftlich ist immer besser und kann auch bei Audi nicht ignoriert werden. Leider gehen Telefonate immer schon mal "verloren". Am besten immer an zwei Stellen senden (z.B. Kundenbetreuung und Servicecenter oder Qualitätsmagement) und dies auch auf dem Schriftstück deutlich machen. Das hilft bei allen Firmen. 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen