Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KleinerMuck

TFL- Ausbau der Verkleidung im Fussraum (Fahrer)?

Recommended Posts

Hi,

Hatte gedacht den Einbau des TFL mache ich mal eben schnell am Sonntag,...

Dann war mir die Fussraumverkleidung im Weg ,...

Eine Schraube im Fussraum (Fahrerseite) habe ich ja gefunden. Aber dennoch ist die Verkleidung nicht abgegangen.

Bevor ich jetzt einen irreparablen Schaden anrichte, wie bekommt man die ab?

Die Klemme 15 liegt dann wo?

 

Noch ein Frage, wie ich jetzt schon gesehen habe, sind die meisten Erklärungen, die ich so gefunden habe , für "Dieselchen" ich habe einen 1,6 FSI , nach dem was so alles anläuft, wenn man den Zündschlüssel dreht, dachte ich eigentlich eine Zündplus im Motorraum zu finden. Einen Vorschlag dazu ?

 

Schon mal Danke im Voraus für alle sachdienlichen Hinweise

 

Gruss

Kleiner Muck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI

Warum noch ein Beitrag aufgemacht? Die Antworten stehen dann im anderen Beitrag, daher hier geschlossen.

bearbeitet von Audi TDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen