Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Knutschkugel89

Hilfe welches Radio...

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

Bin neu hier. Habe mir nun mein Wunsch/Traum Auto gekauft. Nun habe ich noch ein Problem ich habe das Alte Kasseten radio drine. Ich würde gerne ein neues rein Bauen, es sollte aber Navi, Bluetooth und Ipod anschlusss haben. Könnt ihr mir welche empflehen??:(:(

Vielleicht könnte der Display in der Mittelkonsole eingebaut werden?

Ich brauche ein paar Vorschläge bitte.

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Becker hat aber keine Navis mit großem Display!;)

Aber bieten auf jeden Fall ne schnelle Routen Berechnung etc.

Hatte damals eins drin,dies musste leider einer Alpine HU weichen.;)Aber nicht wegen der Navigation.Die war Top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chorus 1 oder 2 derzeit?

Was willst du ausgeben?

Umbau auf 2-Din ist möglich, aber nicht wieder rückgängig zu machen, siehe den Thread zum RNS-E Umbau, da steht alles detailliert drin.

Soll nur das Radio getauscht werden, keine Lautsprecher?

Sind zusätzliche Verstärker geplant inkl. Subwoofer?

Und nimm bitte nicht das Clatronic, lege lieber 20-30 Euro drauf und hole dir ein Einstiegsmodell von Clarion, Pioneer, Alpine... . Jedenfalls etwas, wozu man halbwegs seriöse Tests findet. Nutzermeinungen sollten diese Tests dann weitgehend bestätigen, so halte ich das.

Was auch geht, ist ein normales Radio und ein Navi z.B. links aufs Armaturenbrett oder in die Mitte.

 

MFG

schnarchi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen