Jump to content

Blinker blinkt nicht regelmaessig

concedo
 Share

Recommended Posts

Hallo,

habe wieder ein Problem: der Blinker geht aber es ist so als ob zwischen durch immer mal "extra" geblinkt wuerde, also zwischen dem normalen Ryhtmus. Das hoert man am Geraeusch drinnen und siehts aussen am Blinker. Aber er geht nicht aus!

Wie soll ich am besten vorgehen, und vor allen Dingen stoert das den TUV (da wollte ich diese Woche naemlich hin...)?

Danke

Da ist das Blinkerrelais am vergammeln. Hatte ich letztes Jahr auch. Hat auch genauso angefangen. Aber zuerst nur beim nach links blinken. Nach 2 Monaten setzte es beim Blinkvorgang aus. Mußte dann den Blinkerhebel zurückstellen und neu anfangen zu blinken. Relais wurde dann erneuert. Der Tüvmensch lässt eigentlich nur kurz blinken. Mit etwas Glück reicht es zum Bestehen. Wenn der Blinker aber sofort anfängt zu "spinnen" wird es nichts mit dem TÜV. Dann kommt die Frage, ob das Relais sofort ersetzt werden soll. Ist keine grosse Sache. Das Teil kostet bei Audi 22 Euro. Der Einbau kostete allerdings 140 Euro, wovon alleine 99 Euro für den Aus und Einbau der Mittelkonsole draufgingen. Ich habe mir sagen lassen, das der Mittelkonsolenausbau beim Symphonieradio mir CD-Wechsler in der Mittelkonsole noch teurer ist.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Share

• Aktivitäten

1. 18

Wärmeschutzblech 8Z0 407 722 A, nicht im ETKA auffindbar

2. 3

Ganzjahresreifen? Reifengröße und passende Felge?!

3. 11

Traggelenkausdrücker

4. 3

5. 11

Traggelenkausdrücker

6. 3

7. 3

8. 18

9. 3

[1.4 TDI AMF] Teilenummer Kupplungsnehmerzylinder Anschlussleitung?

10. 18

• Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.