Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MissJinx

Preisfrage 1,4 TDI

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Wie bereits in der Vorstellungsrubrik geschrieben bin ich auf der Suche nach eine Kugel, die meinen Seat Toledo 1,9 TDI (90PS) ersetzen soll.

 

Ich hätte gerne was aus den Jahren 04/05 mit möglichst wenig km und guter Ausstattung zun Top Preis....also das was wir alle suchen :D

 

Bin nun über diesen Wagen gestolpert, der mir bis auf das Radio auch ganz gut gefällt:

Gebrauchtwagen: Audi, A2, 1.4 TDI 65000Km Klimaautomatik, Diesel, € 10.900,- AutoScout24 Detailansicht

 

Nun meine Frage bzgl des Preises...ich finde das Fahrzeug recht teuer. Wenn ich mir im Vergleich anschaue, dass Autos aus dem gleichen Baujahr, tlws besserer Ausstattung, allerdings auch mit ca. 100tkm für um die 9000€ zu haben ist.

 

Was sagt ihr dazu?

 

Danke und Gruß

Siggi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich nicht schon einen, so hätte ich genau den genommen.

Solide Basis und alles was er nicht hat kann man nachrüsten.

Unfallfreiheit und Nichtraucherwagen vorausgesetzt ist der preis in Ordnung.

 

Noch besser gibts einen 90PS kobaltblauen im Norden, oder auch bei Audi einen 75PS schwarzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahr hin und sieh ihn Dir an....lass Dein Bauchgefühl entscheiden.

 

Klar hat er nix an Extras, aber dafür eben auch wenig Kilometer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für 11,- teur bekommt man schon VW Jetta oder Passat BJ 2005 bis 70 tkm, also, meine Meinung nach die Preis ist zu hoch und die Ausstattung ist ungenügend. S-Line (aber echt, mit Sportsitze usw) mit Navi Plus für die Preis wäre interessant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu "zechi.at": Der kobaltblaue 90 PS A2 steht in HH. Hab ihn mir angeschaut: deutliche Lackmängel rundherum, Abplatzer vorne am Stoßfänger und Schrammen überall sowie Anzeichen von Nachlackierungen/Spachtel h. rechts. Keine Audi Alus vorhanden, sondern grausige aus dem Zubehör!

Innen: Fleckig und "abgewohnt"- Feuchtigkeit im Handschuhfach und unter der Fußmatte Fahrerseite. Gepäckraumladeabdeckung fehlt. MAL vorne nachgerüstet von Kamei- poltert und klappert ohne Ende.

Probefahrt: Motor geht gut, kein Klappern, Pfeiffen o.ä. aber sehr "schwammige" Lenkung und Bremsen runter, sollen aber lt. Verkäufer noch gemacht werden und es gibt einen Satz WR auf Stahl- Zahnriemen+Wapu+Rollen gemacht! Hab nix geboten, da mir die "Kosmetik"+ anständige Alus, trotz befreundetem Lackierer, zu umfangreich war ...

viel Glück an alle Suchenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Einschätzungen ;-)

 

Denke der Preis ist auch etwas hoch....aber es ist ein Diesel und er hat wenig Kilomenter....Werde mir die Kugel einfach mal ansehen und schauen, ob der Verkäufer mit sich reden lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen