Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ingo

NRW-Stammtisch Umfrage: Fr., Sa. oder So?

Welcher Tag passt euch?  

31 Stimmen

  1. 1. Welcher Tag passt euch?

    • Freitag Abend wie gehabt
      4
    • Samstag Abend wär mir lieber
      14
    • Sonntag morgens brunchen wäre auch nicht schlecht
      7
    • Ich kann leider an keinem der Termine
      1
    • Ich fände einen rotierenden Stammtisch auch nicht schlecht
      5


Recommended Posts

Hallo Liebe Stammtischler :D

 

aus aktuellem Anlass möchte ich einfach mal fragen wann es euch am liebsten wäre.

Der Freitag Abend als Stammtischtermin ist ja eigentlich ganz beliebt.

Dennoch werfe ich einfach mal 2 Alternativen in die Runde, mit der Bitte um Abstimmung.

 

Ihr könnt auch mehrfach abstimmen!

 

Anregungen zu diesem Thema gerne hier im Thread!

 

LG, Ingo

bearbeitet von Bedalein
Threadtitel angepasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI

Lieber am WE(also Samstags) dann es auch die Weitangereisten, denn bis um 17 oder 18 Uhr arbeiten und dann mal schnell 300km runterreißen ist einfach nicht drin an einem Freitag, isnbesondere im Beruf und ggf. Reiseverkehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok,

 

da es mir eigentlich "wurscht" ist, habe ich mal für Freitag, Samstag oder Sonntag gestimmt.:D

 

Was anderes wäre noch wie häufig Ihr Lust auf Stammtisch habt?

Vielleicht können wir Den ja regelmässig stattfinden lassen!?

 

Meinungen? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Freitag ist für uns auch nicht so prickelnd, Samstag wäre besser.

 

An Sonntagsbrunch hatten wir auch schon gedacht. Da hätte ich auch schon unverbindliche Vorschläge: Irgendwo im Duisburger Innenhafen oder z. B. hier

 

Cafe Del Sol: Info

 

Über die Häufigkeit habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.

 

Gruß

Annette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihrs :D

 

das scheint ja schon recht deutlich "pro Samstag" zu werden!

 

Na, mir solls recht sein. Aber diesen Stammtisch belassen wir schon noch beim Freitag, ja? ;)

 

Annette,...das café del Sol in Moers ist zum brunchen nicht schlecht,...bin selber hin und wieder Sonntag morgens da. Denke das können wir das gut im Hinterkopf behalten.

 

Auch sehr schön ist der Wasserbahnhof in Mülheim. Oder auch das Meilenwerk in Düsseldorf....wobei das vielleicht doch eher mal was für ein Treffen ausserhalb des Stammtischs ist.

 

da fällt mir gerade noch was ein,........aber das heb´ ich mir mal für Freitag auf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallooooo :)

 

Scheint so als ob der Freitag wirklich nicht sonderlich beliebt war/ist.

 

Ok,....dann also zukünftig der Samstagabend mit gelegentlicher Verschiebung Richtung Sonntag früh. ;)

 

Mein Vorschlag wäre jetzt für das nächste Treffen der 23. April, also der Samstag zwischen Karfreitag und Ostersonntag.

 

Der nächste, darauf folgende Stammtisch könnte dann im Frühsommer sein,.....schön brunchen und anschliessend vielleicht eine Ausfahrt? Oder kurz´nen Kaffee und ´ne längere Tour?

 

Besteht da Interesse?

 

Gruß, Ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorschlag wäre jetzt für das nächste Treffen der 23. April, also der Samstag zwischen Karfreitag und Ostersonntag.

 

Hab ich mir soeben vorgemerkt:).

 

Der nächste, darauf folgende Stammtisch könnte dann im Frühsommer sein,

.....

Besteht da Interesse?

 

Wenn ein Stammtisch so alle 2 Monate zusammen findet, fände ich das optimal. Beim Ort/Zeit lege ich mich nicht fest. Wenn ich Zeit habe bin ich einfach dabei:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum beisammen sitzen nicht schlecht, allerdings Essen und Parksituation nicht so der Hit...

(Wobei der Roadstop Parkplatz dieses mal auch voll war...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frühstück im Cafe de Sol ist der absolute Hit. Machen wir häufig Samstags.

Duisburger Innenhafen fänden wir sehr interessant. Da würden wir mal eine andere Seite von Duisburg kennen lernen. Ich kenne nur Marxloh...

 

Samstag empfinde ich als besseren Termin. Die Tatsache am Freitag über die Autobahn zu fahren bereitet mir Alpträume. Ob A40, A42 oder A2...alle sind voll. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen