Zum Inhalt springen

Endlich auch stolzer A2 Besitzer


tsroyal

Empfohlene Beiträge

Nach fast 5 Monaten suchen habe ich doch noch rechtzeitig einen passenden A2 für mich gefunden. Danke auch nochmal an das Forum hier sonst hätte ich wohlmöglich doch ein wenig zuviel ausgegeben.

 

Nun aber zu Details:

Nach dem wir (meine Frau und Ich) das Auto am Montag letzter Woche in der Nähe von Nürnberg abgeholt hatten, angesehen hatten wir ihn uns schon Sonntag zuvor, leider konnte ich es erst am vergagenen Donnertag ummelden. Solange muste er noch in der Garage warten. (Ich Auch :().

Seitdem bin ich zwar noch nicht soviel gefahren aber es macht richtig Spaß. Leistung satt. Nachdem meine Frau das erste mal damit gefahren ist kamm mir gleich die BORA Werbung in den Sinn. "Darf ich denn auch nochmal fahren?".

 

A2 1.4 TDI

EZ 12/01

Silber Schwarz

54000km

2 Vorbesitzer 1 Audi AG 2 Privat

Leistungsoptimierung

Standheizung mit FB

FIS

GRA

Concert mit 4 Lsp

Sportsitze Leder schwarz mit Sitzheizung

Dreispeichenlederlenkrad

15" Alu

el FH hinten

NS

Multibox

Winterreifen auf Stahlfelgen

 

 

Danke für die vielen Tipps die man hier bekommt.

Habe heute auch schon mal die Radiocodes ausprobiert.

Werden auf jedenfall noch viel mitlesen und vieleicht auch mal was von mir geben.

 

Bis dahin

 

Grüße Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen guten wünsche :))

 

Bilder werde ich Nachreichen sobald ich welche gemacht habe!

Welche Auflösung ist den hier gewünscht? ?(

 

Spacewalker:

Leistungsoptimierung: leider kenne ich den Hersteller nicht und somit auch nicht die tatsächliche Leistung aber ich will demnächst mal auf einen Leistungsprüfstand und mal sehen was es damit wirklich auf sich hat. Er geht halt wirklich gut ab, ab 2000 U/min.:TOP:

 

Grüße Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist wirklich ein spitzenpreis! war aber privat, oder?

jedoch schlimm wenn man bedenkt daß der wagen neu 22-23t€ kostet und nach etwas über 2 jahren nur mehr knapp die hälfte!!!

sollte jemand seinen verkaufen wollen ist das wiederum kein gutes vorzeichen. die ladenhüter mit den völlig überzogenen preisen auf mobile.de gehen zwar auch schleppend weg(dzt nur 60x1,2 statt 75 vor 1-2monaten) aber man weiß ja nicht zu welchem preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo A2 Gemeinde,

 

habe soeben meinen Golf verkauft, morgen mittag kann ich dann eeeeendlich meinen A2 beim Händler abholen. Kann es eh kaum noch erwarten. Und ab morgen sitze ich dann in einem silbernen A2, 1.4 TDI, 75 PS mit S-Line Sportpaket. Hihi... freu mich so...

 

Möchte noch ein dickes Lob an dieses Forum loswerden, konnte beim stundenlangen Schmökern viele interessante Sachen lernen. Das Forum ist echt spitze!

 

Schöne Grüße,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 8

      Reportage A2 Spezialist

    2. 35

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    3. 38

      Trommelbremse quietscht

    4. 42

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    5. 59

      Erneute Herstellung eines Reparatursatzes für den A2-Wischerarm

    6. 31

      Jahrestreffen 2024 Unterkunft

    7. 59

      Erneute Herstellung eines Reparatursatzes für den A2-Wischerarm

    8. 42

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    9. 16

      Ganzjahresreifen 175 60 R15

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.