(UKW-)störungsfreier 12V - 5V Konverter gesucht
-
Aktivitäten
-
7
Hintere fahrerseitige Tür nur von rechts verschließbar ??
Der Schalter im Schloss. Also neues Türschloss verbauen oder den Kabelbaum der Tür kontrollieren auf Kabelbruch Alternative: Funkfernbedienung nachrüsten -
39
Domlagerklappern?
Als Ergänzung meine Erfahrung zu Koppelstangen: Auch wenn man meint "habe ich doch erst neu gemacht", könnten diese bei Geräuschen durchaus der Übeltäter sein. Nach 9000 km und 3 Jahren klapperten die plötzlich unerträglich laut. Ich hatte den Eindruck, dass es nach dem ersten Frost aufgetreten ist......🤷♂️ -
7
Hintere fahrerseitige Tür nur von rechts verschließbar ??
Kurzes Update. Wenn ich die Fahrertür abschließe, sind alle anderen Türen nicht verschlossen. Welcher Schalter ist nun kaputt oder ist es das Steuergerät ? Kann jemand Teilenummern nennen ? danke -
7
Rubbeln und Vibrationen beim Beschleunigen
Macht man nicht bei über 100 tkm.... Beidseitg Neu... fertig -
74
IT25 Info- und Anmeldethread
Nee, müsste passen, es fahren alle die nicht fliegen und Karlchen am Di mit der Fähre zurück. Wir haben es kurzfristigst noch biegen können. -
7
Rubbeln und Vibrationen beim Beschleunigen
Ach so, heißt das, man könnte sie neu fetten und müsste gar nicht tauschen? -
1
Hilfe, mir ist eine Felge gecrasht! Wer hat eine übrig?
Moderator: Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol/Nachricht klicken/tippen. Vielen Dank! -
15
[1.4 BBY] BJ.2004 Leistungsverlust ab 4tem Gang
Na ja... Sowas wie MEssfahren bringen einen schon weiter als "alles immer blind einfach neu" Abmagerndes Lambda.... Staudruck / Saugdruck... Benzindruck Manches ist oer VCDS mit mit einer Fahrt analysierbar, manches mit nem Manometer oder Prüfsensor -
1
Hilfe, mir ist eine Felge gecrasht! Wer hat eine übrig?
liebe A2 Fans und Fanninen, Vorne rechts, meine schöne Audi Felge ist Geschichte. Möchte sie so gern ersetzen, wer kann helfen? Am liebsten ersetze ich die eine, schweren Herzens würde ich auch einen neuen Satz kaufen, wenn der Preis stimmt. Hier sind die Feindaten: 6Jx16H2 ET35 8Z0601025K 16Zoll Alufelge Audi A2 Danke euch! -
15
[1.4 BBY] BJ.2004 Leistungsverlust ab 4tem Gang
Hallo Na ich bin mal gespannt wo die Reise noch hin geht, ab 4000 Umdrehungen ist es wie zugeschnürt, viel zum wechseln gibt es ja nicht mehr, die Kompression passt auch und wenn alles nichts hilft fliegen im Frühjahr die Hydros mit den Schlepphebeln. Irgendwann ist der dann bestimmt wie neu ☝️🤦🫣
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.