DRINGEND - Problem mit dem Grundträger
-
Aktivitäten
-
17
Hersteller Antriebswelle gesucht -Benötige Hilfe
ich habe noch beide orig. Antriebswellen übrig -
17
Nein... Den A2 gibt es nur mit ABS und das ABS liegt im Raddlager Radlager.... Magnetring im Radlager Problem ist die Umschlüsselung Originalteile -->Zubehörteile und wieder zurück auf Originalnummer: Daher ist es umso wichtiger: Ausbauen.... vergleichen.... neu einbauen. Nun ist es passiert. Ggf startest du noch über den Basar eine "Suche" oder du fährst zu Marco in Lippetal, ggf hat er eine gebrauchte Welle liegen "um zu Fakten" zu kommen. Wird ein defektes Gelenk gewesen sein. -
17
Da ist dann für 66 Cent noch der Magnetring am Außengelenk? Zumindest sollten alle Wellen, egal ob vom AUA oder BBY, bei Dir passen wenn der Spender ABS hat. Es ist weder FIN spezifisch (wie bspw. beim BAD), noch motorspezifisch. -
17
Hier ein Bild von der Rechnung mit der Nummer -
17
Soviel ich weiß liegt der Unterschied bei Fahrzeugen mit und ohne ABS -
17
Ich bin gerade nicht vor Ort, kann aber gerne mal nachhören und es posten wenn es hilft. Die 8Z0 Nummer hatte ich auch schon gesehen -
17
...und lt. ETKA gibt es für den AUA/BBY zwei Nummern: 8Z0407271AQ und 8Z0407451BX -
17
Wie wäre es dann genau zu schreiben, was bestellt wurde und welche Maße. Die linke Antriebswelle hat jedenfalls eine 8Z0 Nummer --> A2 spezifisches Teil -
17
Genau darauf hoffe ich. Die Maße habe haben wir ja. Dir aber schon mal danke dass du dir schon mal einen Kopf drüber gemacht hast 🖖 -
17
Okay. Dann bleibt zu hoffen das hier ein User die Maße von seinem BBY posten kann oder eine passende Welle verlinkt.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.