Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Griffschalenbeleuchtung vom A8

neulich hab ich leider eine Auktion bei ebay verpasst - da wurde eine griffschalenbeleuchtung vom A8 verkauft - ging für 1,50 weg.... wer weiß was die original kostet und wie/wo die genau reingebastelt wird?

griffschalen.jpg.82808ec34bca629649b48b9c9f0655e6.jpg

Geschrieben

das waere was.... :P

der A8 beleuchtung habe ich schon bewundert....lecker lecker....

Bret

PS: habe heute zufaelligerweise geschaltete plus gefunden (ignition / 30) am ASR schalter als ich noch mehr LEDs reinbasteln wollte... ich pruefe was wo ist und berichte. aber erst naechste woche; moje darf ich auf der insel...:]

Bret

Geschrieben

ist schon der wahnsinn - manfred ist schneller als es audi für seine mitarbeiter zulässt - und dass mitten in der nacht...

DANKE - nur wo soll ich die um die Uhrzeit jetzt bestellen - geht das auch bei dir, manfred??? ;-)

Geschrieben

Hallo Josh,

neeee, bestellen kannste bei mir nicht, ich fahre doch einen A2 und keinen A8

off topic:

obwohl der Neue A6 wäre eine sünde Wert, für 52.000€ habe ich Gestern bei meinem Freundlichen einen gesehen und mich auch mal reingesetzt - ich sag nur "Geil die Kiste" :D

Gruß

Manfred

Geschrieben

off topic: und ich sach nur 1 x A6 = 3 x A2 - da gibts für mich nix zu überlegen...

denn 52.000,- für einen wegwerfartikel auszugeben find ich absolut daneben. und platz ist in den 3 A2s garantiert mehr - und mehr drehmoment (3 x 195Nm = 585Nm) haben die auch! :D

Geschrieben

@manfred:

da stimme ich dir voll zu. es gefaellt mir mehr je mehr das ich ihm sehe - aber es gibt viel von ihm zu moegen......

Bret

Geschrieben
Original von Manfred

... da der A2 ganz andere Türgriffe hat als der A8.

@A2 speedster

Schau Dir mal den Türgriff an. Ich denke umbauen wird nicht klappen

Gruß

Thomas

A8 Türgriff:

a8Griffe.jpg.65233cb94ca2447ffd271f418ba7558b.jpg

Geschrieben

<quatschmodusan>

und wie wärs wenn man den a2 zu nem a8 umbaut? dann hat man tolle türgriffbeleuchtungen und so weiter...

<quatschmodusaus>

aber das wär doch ne idee für nen zubehörhersteller...

hallo inpro, hörst du mich??? ;)

gruß

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 1

Turbo geplatzt

2. 702

Logbuch Audi 8Z - Motor ATL

3. 36

Klassikwelt Bodensee 16. - 18.05.2025

4. 36

5. 36

6. 18

WIeviel darf man für diese Kugel ausgeben?

7. 1

Turbo geplatzt

8. 702

9. 46

Kosten Tausch Klimakondensator

10. 702

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.