Zum Inhalt springen

A-Säule Verkleidung fahrerseitig ausbauen


Powerduck

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich muss den G263 Sensor Verdampfer ausbauen. Im Wiki steht A-Säulenverkleidung entfernen. Suche u. zig Beiträge sagen: Entfernen bzw. Abziehen...

 

Tja, und wo ziehe ich am besten dran? Das ist doch die Verkleidung Fußraum links unten, die bis zur hälfte zum Einstieg geht?!?

Oder Fußstütze losschrauben?

Wo setzt man da denn an?

 

Danke für Infos.

 

Gruß Jens

Bearbeitet von Powerduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nachtaktiver,

 

erst mal danke für's Feedback.

 

Sprechen wir vom selben Sensor?

Die A-Säule sitzt doch nicht in der Mitte, sondern ich kenne die nur links u. rechts als Verlängerung des Windschutzscheibenrahmens.

 

Nun bin ich völlig verwirrt... Aber egal, das gibt sich schon... ;)

 

Wenn ich mal davon ausgehe, daß die Wiki-Anleitung stimmt: Wie bekomme ich die A-Säulenverkleidung denn nun ab?

Wenn ich mal davon ausgehe, daß die Wiki-Anleitung nicht stimmt: Wie bekomme ich die Mittelkonsolenverkleidung ab?

 

Gruß Jens

Bearbeitet von Powerduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Verkleidung vom Mitteltunnel muss runter. Dafür die Verkleidung oberhalb der Pedale, dafür die A-Säulenverkleidung.

 

Ich würde die A-Säulenverkleidung dran lassen. Die muss nur runter, damit man an eine der Schrauben der Verkleidung über den Pedalen dran kommt. Drückst Du die A-Säulenverkleidung an der Oberseite kräftig ein, siehst Du die entsprechende Schraube und kannst sie auch so lösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe schon fertig...

 

DANKE für die Hinweise. Eine Zusammenfassung habe ich hier geschrieben:

G263 tauschen - A2 Forum

 

Falls die Mods irgendwas ins Wiki übernehmen wollen oder zusammenfassen wollen, gerne...

 

Verkleidung Mittelkonsole mußte nicht runter. Würde mich aber trotzdem interessieren, wie die abgeht.

 

Gruß Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    7. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 16
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.