Zum Inhalt springen

GRA - Nachrüstung beim Benziner


snoop

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich wollte gestern endlich mal die GRA in meinem Benziner anschließen, den Lenkstockhebel habe ich schon länger drin.

 

Ich habe den 17-poligen blauen Stecker gefunden, allerdings stimmt keine einzige Kabelfarben und die meisten Pin`s die angegeben sind sind gar nicht auf dem Stecker aufgelegt.

 

Es ist ja der blaue Stecker neben den Steuergeräten, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch doch - unter GRA nachruesten - ist ziemlich lang... wollte selber machen, bin noch nicht dazugekommen. jetzt muss es aber passieren....

 

war das nicht der weisse stecker?

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt habe ich nochmals geguckt und bei mir im auto geschaut.

 

beim benziner geht's wirklich um den blauen. aber vorsicht: ich glaube die farben gelten fuer unten und nicht oben. oben habe ich auch kaum was von den kabeln: ja, die gibt es naemlich noch nicht....

 

ich versuche diese verbinder raus aus sein hoehle zu kriegen heute, dann bestaetige ich.

 

die nummerierung geht so:

9 1

 

 

 

17 8

oder so - steht aber drauf.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.