Rauchwolke beim beschleunigen
-
Aktivitäten
-
23
Diagnose 2025 --- Erfahrungen
Hallo zusammen, meine Freundin hat einen 2002er mit BBY. Wegen diverser Elektronik-Spinnereien habe ich jetzt zusammen mit meinem Sohn ein VCDS von Ross gekauft. An seinem auch schon älteren A4 hat es einigermassen funktioniert. Am A2 allerdings gelingt keine Verbindung. Das Programm auf dem Laptop hängt sich immer nach einiger Zeit auf. Hat jemand von Euch auch eine solche Erfahrung gemacht? Im Vorfeld war ich mit dem A2 schonmal bei Audi und in einer freien Werkstatt. Beide konnten nichts finden (oder hatten auch keine Verbindung geschafft). Dank und Gruss, Jürgen -
38
AUSGESPERRT: Zentralverriegelung reagiert nicht auf Funkschlüssel + Türschloss defekt
Das kenne ich bereits -
38
AUSGESPERRT: Zentralverriegelung reagiert nicht auf Funkschlüssel + Türschloss defekt
Danke. werde es in betracht ziehen. -
2
Alternative Befestigungsmöglichkeiten für die Innenverkleidung der Heckklappe
Magnete? Wird mit Alu nicht funktionieren. -
2
Alternative Befestigungsmöglichkeiten für die Innenverkleidung der Heckklappe
Im Marktplatz gibt seit kurzem es 3D gedruckte Reparatursätze dür die gebrochenen Halterungen, ich denke mehr Lösung brauchen wir nicht und das muss ja fest sitzen, denn 1. wenn du am Griff ziehst, um die Klappe zu schließen, möchtest du ja nicht die magnetische Verkleidung in der Hand haben und 2. ist da ordenlich Bewegung drin durch das ständige isn Schloss fallen der Hecklappe. Das mus schon stabil befestigt sein. So oft muss man da nun auch wieder nicht ran und wenn doch was kaputt geht, was zugegebenermaßen leider häufig passiert, kann man es jetzt adäquat ersetzen. -
10.999
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Noch einer unter 100 Tkm:. https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=446432917 -
9
Kann etwas Schlimmes passieren, wenn ich die Batterie ersetzte und deshalb das Auto für 1 Woche ohne Strom bleibt?
Soweit ich weiß, muss an bei den frühen Baujahren den Code eingegeben, bei den neueren geht das über den Bus, wenn es das originale Radio ist. -
9
Kann etwas Schlimmes passieren, wenn ich die Batterie ersetzte und deshalb das Auto für 1 Woche ohne Strom bleibt?
Oder über den Zigarettenanzunder 12V einspeisen. -
9
Inwiefern? Ich dachte den benötigt man nur, wenn man das Radio in ein anderes Fahrzeug baut. Ist das bei den frühen A2 anders? -
9
Ich würde die Kofferraumklappe gegen Einschnappen sichern, sonst musst Du per Notentriegelung ran...
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.