Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also...gestern wurden im ebay "original" Audi S-Line Felgen in der Größe 7,5J x 17" LK5/100 (9 Speichen Design) angeboten.

Gibt es die in dieser Größe (7,5J) nun wirklich oder nicht?

Denn ich habe in diesem Forum schon gelesen das es die so von Audi nicht geben soll. ?(

Wenn doch, sind sie dann für den A2 1,4 tdi eintragungspflichtig?

Gibt es vielleicht eine Liste aller Audi S-Line Felgengrößen (9 Speichen Design) ?

Wäre schon schön wenn jemand dazu etwas zu berichten weiß :)

Geschrieben

Hi..

ich hab welche hier zum Verkauf, neu mit Dunlop SP 9090

sind 7,5x 17, Hersteller ist Firma Mays aus Frankenthal, sind bis auf eine Nuance der Felgendeckel identisch mit den S-Lines von Audi. Audi hat keine 7,5x17

Das Gutachten ist dabei. Hab die bei mir auch eintragen lassen, braucht 10 min und kostet 33,50€

Man brauch keinerlei Änderungen am A2 1.4 TDI durchführen.

Wenn du dich für interessierst.. sind ein echtes Schnäppchen...

Neupreis 1612 € (640€ die Felgen, 972€ Reifen)

950 € + Versand inklusive Rechnung (also volle Garantie) Datum letzten Dienstag

Die Räder haben nur 30 km runter. Ich bin zu alt für Niederquerschnittsreifen :( ich geh auf die 16er ..

Bei Interesse schreib mir ne PN..

Kann dir heute abend Bilder schicken wie sie montiert aussehen auf dem A2

Geschrieben

Für solch einen Satz würde ich niemals 1600€ ausgeben. Für das Geld kann ich locker 51200 km fahren (nur Tankgeld (25€ = 800km).

Sind dieses Reifen Dir zu Hart? Probier doch mal andere aus. a2Speedster hatte berichte, das er mit seinen Reifen bequemer fährt als mit den 175ern.

Mütze

Geschrieben
Original von Mütze

Für solch einen Satz würde ich niemals 1600€ ausgeben. Für das Geld kann ich locker 51200 km fahren (nur Tankgeld (25€ = 800km).

Sind dieses Reifen Dir zu Hart? Probier doch mal andere aus. a2Speedster hatte berichte, das er mit seinen Reifen bequemer fährt als mit den 175ern.

Mütze

Ich hatte den Listenpreis geschrieben.

Den habe ich natürlich net bezahlt. nur wenn ich 1600 bezahlt hatte wieso sollte ich soie dann für 950 neu verkaufen..

950 ist aber Trotzdem ein schnäppchen...

Ja.. sie sind hart und zwar im Vergleich zu den 175er Knüppelhart..

Zumindest die 9090 auf 7,5ern.

ich weiß ja net wieviel Bar ihr in den 175ern hattet, aber die waren sehr komfortabel...

Gast Rossi991
Geschrieben

@lexle

Wo hast Du denn die Reifen gekauft? Im Basar gibt's eine Quelle für etwa 400 Euro für'n Satz und beim "normalen" Reifenhändler zahlt man auch nicht sehr viel mehr ... auf jeden Fall keine tausend Euro für vier Dunlops! 650 Euro für die Felgen plus Reifen plus Montage sind 1100, aber 1600 Euro Neupreis? ?(

Die 950 Euro, die Du haben möchtest, sind aber immerhin 150 Euro weniger ... Garantie ist ja sicher noch drauf - also nichts für ungut.

Geschrieben
Original von Rossi991

@lexle

Wo hast Du denn die Reifen gekauft? Im Basar gibt's eine Quelle für etwa 400 Euro für'n Satz und beim "normalen" Reifenhändler zahlt man auch nicht sehr viel mehr ... auf jeden Fall keine tausend Euro für vier Dunlops! 650 Euro für die Felgen plus Reifen plus Montage sind 1100, aber 1600 Euro Neupreis? ?(

Die 950 Euro, die Du haben möchtest, sind aber immerhin 150 Euro weniger ... Garantie ist ja sicher noch drauf - also nichts für ungut.

Gut.. die hier sind ja 02er Do, also altware..

Bei Reifen de kannste den Listenpreis anschauen.. 243€

Und ich glaub da kostet einer 130€.

Dann musste noch montieren lassen..

Ist ja egal..

Gegen original S-lines sind die sowieso..

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 3

Suche Ölabscheider für 1.6 FSI

2. 12

RNS-D, RNS-E oder gleich Android?

3. 12

4. 554

Logbuch Audi 8Z - Motor ATL

5. 0

Schraubertreffen in Legden im April 2025

6. 12

7. 554

8. 554

9. 554

10. 554

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.