Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Wechsler

A2 Driver

Empfohlene Beiträge

@ A2TDI,

meinst Du wirklich das es nicht geht? Habe bei mir zwar den umgedrehten Fall aber ich würde denken das es am Kabel liegt, nicht am Wechsler. Habe ein Concert I mit neuem Audi-Wechsler im Kofferraum nachgerüstet. Das geht mit dem original verlegtem Kabel ohne Probleme. Hatte zu dem Wechsler noch ein Kabel für Generation II bekommen, damit gings mit Concert I nicht. Steckte ich jedoch ein Chorus II an gings. Habe die Kabel dann mal verglichen und stellte eine andere Belegung und einen zusätzlichen Pol fest.

Grüße Sven

Original von Knuffel

@ A2TDI,

meinst Du wirklich das es nicht geht? Habe bei mir zwar den umgedrehten Fall aber ich würde denken das es am Kabel liegt, nicht am Wechsler. Habe ein Concert I mit neuem Audi-Wechsler im Kofferraum nachgerüstet. Das geht mit dem original verlegtem Kabel ohne Probleme. Hatte zu dem Wechsler noch ein Kabel für Generation II bekommen, damit gings mit Concert I nicht. Steckte ich jedoch ein Chorus II an gings. Habe die Kabel dann mal verglichen und stellte eine andere Belegung und einen zusätzlichen Pol fest.

Grüße Sven

Ich kann nur sagen, daß es für beide Radiogenerationen verschiedene Wechslerpakete gibt. Obs am Wechsler oder am Kabel liegt, kann ich nicht sagen.

Gruß

Thomas

Wenn Du die Set's meinst, das stimmt. Sie sollten aber sich nur im enthaltenen Kabel unterscheiden. Die Wechsler an sich müßten identisch sein.

Siehe folgendes: Habe mein Set bei Autosound24.de für Generation I bestellt, wollte dann aber ein Chorus II einbauen und rief wegen dem Umtausch an. Der Verkäufer sagte mir das ich nur das Kabel zurückschicken sollte und er es gegen eins der II'er Generation tauscht, was wir dann auch gemacht haben. Da ich dann beim Einbau feststellte das eins im Wagen lag entschied ich mich doch wieder für mein Concert I und so war die Sache fix erledigt.

Grüße Sven

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.